Jump to content
Forum Maintenance Period (08/05/24) ×

FSX Problem - Rechtsklick geht nicht


s0nIc3590

Recommended Posts

Hallo,

habe mal wieder ein Problemchen:

Ich kann plötzlich nicht mehr während des Fluges indem ich irgendwo hin einen Rechtsklick mache Einstellungen vornehmen.

Eigentlich müsste sich ja so ein Fenster öffnen wo man Sichten etc. auswählen kann und auch die Symbolleiste oben aktivieren.

Wenn ich aber Rechtsklick machen passiert garnichts. Egal ob ich das im VC, im 2d Cockpit, in der Außenansicht mache geht einfach garnicht.

Hat wer ne Idee??

Danke

Grüße

Dennis

Link to comment
Share on other sites

weiß denn keiner was ? :(

Hi Dennis,

uff...datt klingt ja echt seltsam. Funktioniert Dein Rechtsclick außerhalb vom Flusi normal? Also auf den Desktop, und in anderen Anwendungen, wo man sonst Rechtsclick benutzt?

Wenn das Problem nur im Flusi vorkommt...keine Ahnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Addon einen Einfluss auf das Rechtsclicken nimmt, insofern würde ich kaum einen Umweg um eine Neuinstallation sehen :( Aber vielleicht hat ja sonst noch irgendwer einen Einfall.

Viele Grüße

Tibbo

Link to comment
Share on other sites

bin einen schritt weitergekommen:

Wenn ich den Joystick und die Rudder Pedals entferne, geht die maustaste wieder im spiel.

Sobald ich den Joystick aber anschließe tut sich wieder nichts... Habe in den Steuerungsoptionen mal rumgesucht finde aber nichts von Rechter Maustaste o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar kein Experte, riecht aber irgendwie nach einem Treiberproblem. Ein Treiber überlagert den anderen. Sind die Geräte richtig erkannt worden? Das heißt, ist Maustreiber auch ein solcher und der Joysticktreiber auch? Sind auch die aktuellsten Treiber drauf? Passen sie zum Gerät? Nicht daß die Maus XYZ1921 heißt, der Treiber aber für XYZ1821 gedacht ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use