Jump to content

fs flight keeper


MichaelB

Recommended Posts

Hallo,

habe einen neuen PC, herrlich! Läuft toll, fs9.1 alle Regler rechts, keine Probleme. (WinXP Prof. komplett)

Die ersten beiden Abstürze gab es leider mit FS Flight Keeper 3.0

Zu wenig Arbeitsspeicher...sagt mir der gute PC und verabschiedet sich. NUR mit Flight Keeper!! Passiert immer nach einer Flugzeit von etwa 1 Std.!

weitere Tools im Hintergrund, und ohne Flight Keeper problemlos!

Active Sky 6.5

Radar Contact

fs Passengers oder Xpax

System: DuoCore,2 x 3.33 Ghz, 4 MB As. 2 x 640 Festplatten Samsung usw. Also alles Markenware.

Bei fsx hab ich ihn noch nicht getestet, bin enttäuscht von ihm, mit allen Reglern rechts kaum ein Unterschied zu 9.1 mit den ganzen Tools u. AddOns.

Werde also dabei bleiben, erst mal.

Habe beim 2. Mal versucht ihn auf den Kern 2 auszulagern, was auch geht im Programm von Flight Keeper, aber auch da Absturz.

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du bitte mal das Debug Log für FSFK einschalten. Einfach FSFK mit dem dem Parameter "/DBG" starten (z.B. von der Kommandozeile per "FSFK.EXE /DBG" oder den Shortcut entsprechend anpassen). Das Log findest Du dann unter "Dokumente\FS Flight Keeper\Logs\FSFK.log". Diese Datei schickst Du mir bitte mal per Mail.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use