Jump to content

Wilco Airbus, übertriebenes wackeln im Flug


Ruedig38

Recommended Posts

Hallo,

Bei den Wilco-Bussen (Vol1), welche soweit gut laufen, habe ich in normaler Reiseflughöhe ein ständiges Hin- und Hergewackle. Selbst bei ruhigsten und stetigen Wind aus einer Richtung. Ob das zur Unterhaltung dienen soll?

Mit der Zeit ist das schon nervig, deshalb würde ich das gerne abstellen, bzw. vielleicht kann man es wenigstens entschärfen.

Benutze den FS9.1. Da ich beruflich öfter mal eine Flugreise unternehmen darf, behaupte ich mal, dass es auch ziemlich weit vom realen Geschehen ist. (aus meiner Beobachtung)

Danke für jeden Tipp, Grüße Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rüdiger

Ich benutze zwar Active Sky 5 aber kuck mal im Menü von Active Sky nach ob du einen Bereich hast (Winds and Turbulence) oder so ähnlich wenn dann nehme da mal das Häkchen bei (Enable Vertical Air Simulation) weg das hat bei mir den effect gebracht das mein Flieger mit der Nase ständig auf und ab gegangen ist, dadurch war er sehr unruhig während des Fluges.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

habe das Häkchen rausgenommen und zwei Probeflüge unternommen. Und der Flieger ist deutlich ruhiger geworden, zumindest soweit erst einmal. Dafür vielen Dank.

Noch zu AS6, bzw. 5, hast du irgendwo mal eine Beschreibung gesehen? (Vielleicht sogar in Deutsch?) Die Beschreibung, welche dabei ist, informiert irgendwie nur allgemein, was es an Wetter gibt. Spezielle Einstellungen werden nicht beschrieben.

Grüße Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use