Jump to content

Doppelter Car Traffic In Dortmund ?


Juergen_LOWW

Recommended Posts

Hello Leute

Ich habe die GAP2-X Box installiert und finde in Dortmund "doppelten" Car-Traffic.

fsscr040zl7.jpg

fsscr047ve0.jpg

Ich kann aber noch nicht sagen ob das auf den anderen Airports auch so ist. Ich setze Ultimate Terrain X 1.1c ein. Kann das daher kommen dass der Airport selbst Car-Traffic mit auf seinen Strassen mitbringt und das mit den Einstellungen im Flusi-Menü nicht zusammenstimmt ? :blink:

Sieht ja so aus dass irgendwie das LC von UTE durch die Fototextur von GAP2-Dortmiund durchkomtm und der FSX einfach darauf die Autos fahren lässt.

Bitte um Hilfe, Tipps oder Bestätigung. Möchte dieses "Problem" und eine Lösung in ein Review einarbeiten.

Danke sehr

Link to comment
Share on other sites

Sieht ja so aus dass irgendwie das LC von UTE durch die Fototextur von GAP2-Dortmiund durchkomtm und der FSX einfach darauf die Autos fahren lässt.

So wird es sein. Wenn die Straßen der GPS-Karte, auf denen UTE basiert, neben dem aktuellen Luftbild liegen, kann so etwas passieren.

Für UTE gibt es ein eigenes Forum vom Entwickler, der sich immer über Problemmeldungen freut, um sein Produkt stetig zu verbessern:

http://www.scenerysolutions.com/Forum.html

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use