Jump to content

Aes: Keine Menüauswahl Mehr


jmuell

Recommended Posts

Hallo

ich stehe am Gate, AES beginnt mit seiner Arbeit, Fluggastbrücke usw. Wenn ich nun das AES Menü aufrufe kommt nur die Meldung "AES ....Close Window with F9" und nicht das Auswahlmenü für die verschiedenen Vorgänge. Wie kann dieser Fehler beseitigt werden?

siehe Screenshot

Gruß

Jürgen

post-10559-1223911538_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Ok,

wenn Du keine Idee hast, was sich nach dem es funktioniert hat ausser AES noch verändert hat, das dies auslösen kann,

habe ich keine Ahnung, woher es kommen kann.

Kopiere nochmal per hand (macht AEShelp eigentlich auch) die zwei ViMa*.DLLs vom ..\Aerosoft\AES\DLLS Verzeichnis nach ..\Modules, sollten aber gleich sein.

Ansonsten kann ich Mittwoch mal die Entwickler von diesen Modulen fragen, ob er eine Idee hat.

Link to comment
Share on other sites

Ok,

wenn Du keine Idee hast, was sich nach dem es funktioniert hat ausser AES noch verändert hat, das dies auslösen kann,

habe ich keine Ahnung, woher es kommen kann.

Kopiere nochmal per hand (macht AEShelp eigentlich auch) die zwei ViMa*.DLLs vom ..\Aerosoft\AES\DLLS Verzeichnis nach ..\Modules, sollten aber gleich sein.

Ansonsten kann ich Mittwoch mal die Entwickler von diesen Modulen fragen, ob er eine Idee hat.

im ..\Aerosoft\AES\DLLS Verzeichnis sind keine Dateien sondern nur zwei Ordner (Modules und Vistamare) vorhanden, aber im ..\Modules sind die zwei ViMa*.DLLs vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Ja sorry,

vergleiche die beiden DLLs im ..\Aerosoft\AES\DLLS\MODULES mit denn im ..\Modules Verzeichnis und kopiere sie ggf. nochmal nach ..\Modules

Link to comment
Share on other sites

Ja sorry,

vergleiche die beiden DLLs im ..\Aerosoft\AES\DLLS\MODULES mit denn im ..\Modules Verzeichnis und kopiere sie ggf. nochmal nach ..\Modules

Oliver ich verstehe nicht ganz. Von wo nach wo, Modules ..Modules..Modules. Welche Datei von wo nach wo?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use