Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Skybird04

Patrouille Suisse - Radiofrequenzen Editierbar?

Recommended Posts

Die F-5E Tiger aus dem FS9-Paket Patrouille Suisse ist ein Flieger mit dem Hochgeschwindigkeitsfliegen im FS richtig Spaß macht, da das VC sehr gut gelungen ist.

Leider sind die Radiofrequenzen ja fixiert auf die eingestellten Schweizer Stationen, und können nicht über die festeingestellte Auswahl hinaus frei eingestellt werden.

Ich hoffte, entsprechende Einträge in den ini-files für die F-5 zu finden, aber ich habe es entweder nicht gefunden, oder es ist tatsächlich nicht da. Ich würde gerne die Schweizer Navigations-und ILS Frequenzen gegen eine Auswahl deutscher Stationen (etwa Hamburg, Berlin, Frankfurt, München) auswechseln, je ein VOR und eine ILS Frequenz.

Gibt es einen Trick, um das zu ermöglichen?

Wer das Modul nicht kennt und sich mit dem Gedanken trägt, sich einen Kampfjet zuzulegen, dem kann ich die F-5E der PS nur empfehlen, der Flieger macht richtig Laune, schnell und kurvenreich nahe am Boen oder in der Wolkenschich bewegt zu werden. bislang habe ich ja immer gleich zu Falcon 4.0 gegriffen, wenn mir nach Kampffliegern zumute war, und F4 ist sicherlich auch in Hinsicht auf Systemtiefe und scenario der Patrouille Suisse deutlich überlegen, aber um einfach einen Kampfflieger friedlich aber extrem im FS zu steuern, dafür ist die atmosphärisch gut gelungene und mit gutem Fluggefühl gesegnete F-5 prima geeignet. Ich ziehe sie jedenfalls andern mir bekannten Fighterjets für den FS9 vor.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...