Jump to content

Hilfe!!! Alles Umsonst?!


corsairvc3

Recommended Posts

Hallöle,

habe gestern meinen FS9 auf eine externe Festplatte ausgelagert, weil auf dem kleinen Laptop kein Platz mehr war und der große Rechner erst gegen Jahresende kommt.

Ich habe ALLES neu installiert inkl. FS Global, Groundenvironment, GA, MAF, SG, UTE, AES usw.

Da war es noch Laufwerk (E:). Heute früh fahre ich den Rechner hoch und nichts geht mehr!!! Die Externe "firmiert" jetzt als (F:)...

Was kann ich hier machen?! HIIIIIIEEEEEEEELFEEEEEEEEEE!!!!! Wie bekomme ich wieder ein (E:), so, dass alles wieder geht???

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Hallöle,

habe gestern meinen FS9 auf eine externe Festplatte ausgelagert, weil auf dem kleinen Laptop kein Platz mehr war und der große Rechner erst gegen Jahresende kommt.

Ich habe ALLES neu installiert inkl. FS Global, Groundenvironment, GA, MAF, SG, UTE, AES usw.

Da war es noch Laufwerk (E:). Heute früh fahre ich den Rechner hoch und nichts geht mehr!!! Die Externe "firmiert" jetzt als (F:)...

Was kann ich hier machen?! HIIIIIIEEEEEEEELFEEEEEEEEEE!!!!! Wie bekomme ich wieder ein (E:), so, dass alles wieder geht???

Grüßle

Salü

Ganz ruhig

Es gibt für (fast) alles eine Lösung

1. Mache Rechtsklick auf Arbeitsplatz

2. Klicke auf Verwalten

3. Klicke auf Datenträgerverwaltung

4. Mache nun einen Rechtsklikc auf deine externe Festplatte

5. Klicke auf "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern...

6. Wähle hier dein E aus und klicke auf ändern

7. Dann kannst du aus der Liste irgendein Buchstaben auswählen

Hoffe das hilft

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Salü

Ganz ruhig

Es gibt für (fast) alles eine Lösung

1. Mache Rechtsklick auf Arbeitsplatz

2. Klicke auf Verwalten

3. Klicke auf Datenträgerverwaltung

4. Mache nun einen Rechtsklikc auf deine externe Festplatte

5. Klicke auf "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern...

6. Wähle hier dein E aus und klicke auf ändern

7. Dann kannst du aus der Liste irgendein Buchstaben auswählen

Hoffe das hilft

Gruss

Simon

Hi und vielen Dank,

hatte so eine ähnliche, wenn auch nicht so detaillierte, Anleitung in irgendeinem PC_Forum gefunden. Und es hat geklappt. Vielen, vielen Dank!!!

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Hallöle,

jetzt hab ich schon wieder ein Problem un dlangsam nervt es richtig... :angry:

Wie in anderen Topics beschrieben läuft mein FS9 auf einer externen Festplatte sammt allen möglich anderen Add-Ons. Seit ein paar Rage überrascht er mich aber jeden Tag mit einem anderen Problem.

Heute scheint er komplett den Dienst zu quittieren: Er startet nicht mehr - weder über "no CD Patch", noch über Add-On-Manager oder über einlegen der CD.

ABER: DEinstallieren lässt sich auch nicht mehr! Und dabei lief er gestern noch...

Weiß jemand Rat??? :(

Wäre nett. Ansonsten bin ich total gefrustet und schmeiß alle sin die Tonne!!! :angry:

(Naja, ich glaub soweit kommts dann doch nicht...)

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use