Jump to content

Ga2-kein Ai-trafic In Eddk


alex333

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute das GA2-Paket bekommen.

Die Airports sehen wirklich toll aus!

Komischerweise bekomme ich aber in EDDK keinerlei AI-Traffic dargestellt.

Dies ist anders auf den anderen GA-Airports (Dortmund, Münster, Hannover), dort ist der AI-Traffic (vor allem WOAI) normal.

Ich hatte vorher eine Add-on-AF2-Datei für Default-EDDK unter Addon Scenery-Scenery. Diese habe ich mittlerweile gelöscht, ich bekomme aber immer noch keinen Traffic. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Viele Grüße

Alex

Edit: PS, ich habe FSX, SP2

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hat bei mir auch geholfen, die Schatten aus zu schalten.

BTW: Das nächste mal bitte die Suchfunktion vewenden. Jeden Tag ist hier ein neuer Thread mit dem selben Problem. ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten :)

Btw, ich hatte die Suchfunktion bereits benutzt.

Da ich aber an allen GA2-Flughäfen Traffic sah, dachte ich, es liegt an etwas anderem.

Werde das mit den Schatten man testen und Bescheid geben.

Link to comment
Share on other sites

So, der Trick mit den Schatten hat funktioniert, ich sehe jetzt wieder Verkehr in EDDK.

Danke!

Allerdings, was mich wundert - warum ist dies nur in Köln/Bonn so?

Link to comment
Share on other sites

So, der Trick mit den Schatten hat funktioniert, ich sehe jetzt wieder Verkehr in EDDK.

Danke!

Allerdings, was mich wundert - warum ist dies nur in Köln/Bonn so?

Das ist nicht nur in Köln/Bonn so (zumindest bei mir nicht).

Offensichtlich gilt das für alle wirklich "neuen" Flughäfen und "alten" AI-Traffic. Der Effekt tritt bei mir auch bei anderen GA2 X Flughäfen auf und ich hatte ihn zum ersten Mal bei LSZH von FSDreamTeam...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use