Jump to content

Release: German Airports 2 - Jetzt Online!


Sasa

Recommended Posts

Das German Airports-Team hat über ein Jahr hart gearbeitet, um eine neue Klasse an deutschen Airports entstehen zu lassen. Enthalten sind die Flughäfen Köln/Bonn, Hannover, Dortmund, Münster/Osnabrück und Leipzig/Halle in erstklassiger Qualität.

Das German Airports Team setzt auch hier wieder Maßstäbe in Sachen Qualität, Wirklichkeitstreue und Ablaufgeschwindigkeit. Die verschiedenen Ariports präsentiert sich auf dem aktuellem Stand des Ausbaus. Alle Gebäude, das Layout der Startbahn, Taxiways, die Lichtanlagen, alle Navigationseinrichtungen entsprechen dem realen Vorbild.

Enthaltene Flughäfen:

  • Köln/Bonn
  • Hannover
  • Dortmund
  • Münster/Osnabrück
  • Leipzig/Halle

Die Download-Version ist ab sofort zu haben! Die Box folgt in etwa 2 Wochen.

Weitere Informationen zu vergünstigten Updates sowie zahlreiche Screenshots gibt es wie immer auf der Produktseite:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10197

ga2hannover_4.jpg

ga2dortmundx_3.jpg

ga2dortmundx_5.jpg

ga2leipzigx_16.jpg

Link to comment
Share on other sites

Oh je....

die Box dauert noch 2 Wochen????

Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Seit 3 Monaten habe ich die Box jetzt schon bestellt.

Nun muss ich immer noch warten, obwohl ich sie jetzt haben könnte. :angry:

Kann man da nichts machen? Wie z. B. kostenloser Download vorab für all diejenigen, die schon bezahlt haben?

MfG Daniel

Link to comment
Share on other sites

die Box dauert noch 2 Wochen????

Wie schon an 25 anderen Stellen hier im Forum geschrieben: Eine Box ist an Produktsionsabläufe gebunden, von denen ein Download ausgeschlossen ist.

Die Verpackung muss produziert werden. Hier dauert alleine das Aufkleben der Cover und das Trocknen mehrere Tage.

Die CDs müssen gepresst und mit hübschen Aufdrucken versehen werden.

Handbücher und Charts müssen gedruckt und gebunden werden.

Nicht zu vergessen: Der ganze Krams muss von den Lieferanten geliefert und zu guter letzt von fleißigen Händen zusammen in eine Box konfektioniert und schonend laminiert werden.

In einer solchen Box steckt also extrem viel Arbeit, die auch irgendwoher kommen muss. Gemessen daran sind zwei Wochen eine SEHR, SEHR kurze Zeitspanne.

Wer nicht warten kann oder möchte, muss sich halt jetzt schon die Download-Version kaufen. Allerdings gibt es hier weder ein gedrucktes Handbuch, noch gedruckte Charts und auch keinen vergünstigten CD-Umtausch. Schnellere Lieferung ist in allen Branchen halt immer etwas "teurer" und auch Aerosoft ist als wirtschaftlich denkendes Unternehmen kaum eine gemeinnützige Organisation. Wenn wir jetzt der einzige Mehlproduzent im Lande wären und zwei Wochen lang kein Mehl geliefert werden könnte (in Trinidad passiert das oft), könnte ich den Aufruhr um 2 Wochen verstehen, aber bei einem Luxusgut, wie einem FS-Addon?!

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Eine Meisterleistung!!!!!!

Hoffentlich werden auch GA1, GA3 und GA4 neu erscheinen.

Aber bitte auch für FS9

Ich habe mir GA2 zugelegt, benutze aber nur FS9. Es gibt noch viele von uns Altmodischen :lol:

Grüße aus Sunny England

Neil

Link to comment
Share on other sites

Eine Meisterleistung!!!!!!

Hoffentlich werden auch GA1, GA3 und GA4 neu erscheinen.

Kann ich nur zustimmen!!! Wann erscheint denn GA1, 3 und 4? Und welche Airports sind denn darin enthalten?

Gruss an alle...

Marco

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur zustimmen!!! Wann erscheint denn GA1, 3 und 4? Und welche Airports sind denn darin enthalten?

Zum "Wann" machen wir lieber mal keine Aussagen... Bei so komplexen, ständig im Umbau befindlichen, Airports eine so frühzeitige Aussage zum Releasetermin zu machen, wäre einfach unrealistisch. Das kennen wir schon zu gut aus der Vergangenheit...

Welche Airports genau enthalten sein werden, ist erst klar, wenn es die jeweilige Produktseite zum Vorbestellen der Box gibt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use