Jump to content

Versandkosten Bei Box-lieferungen


BB-17

Recommended Posts

Hallo,

in den AGBs steht:

Bei einem Bestellwert von unter 30,00 € berechnet die Aerosoft GmbH eine Versandkostenpauschale von € 4,90.

Wie sieht es mit den (vielen) Boxen aus, die 29,95 € kosten. Muss man dann die Versandkosten zahlen oder drückt Aerosoft (so wie z.B. Amazon) bei so kleinen Abweichungen ein Auge zu?

Ich meine hier mal von einem Aerosoft-Verantwortlichen sowas gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden.

Konkret:

Wenn ich für eine Box von 29,95 € Versandkosten zahlen muss, dann warte ich darauf, bis die Box mal bei unserem Saturn auftaucht (oder ich bestell' bei Amazon). Am liebsten würde ich aber (wie schon so oft) direkt bei Aerosoft bestellen... ;)

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

meines Wissens gilt natürlich auch für diese Produkte die versandkostenfreie Lieferung. Ich frage aber noch mal bei den Kollegen nach, um ganz sicher zu sein. Werde dich dann hier informieren.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

vielen Dank für die Antwort. :rolleyes:

Mein konkretes "Problem" hat sich inzwischen erledigt: Die "Nordlichter" sind mir beim Saturn über den Weg gelaufen...

...und inzwischen auf meiner Festplatte gelandet.

Die Flugplätze, die ich schon angeflogen bin, sehen wirklich gut aus. Klasse Arbeit!

Aber für zukünftige Einkäufe bei Aerosoft wäre es natürlich trotzdem gut zu wissen, ob die 29,95 € Boxen versandkostenfrei sind.

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe mich jetzt schlau gemacht: Boxen für 29,95 EUR sind nicht versandkostenfrei zu bekommen.

Das sollte allerdings kein Problem sein, da es den Preis 29,95 EUR für die Boxen nicht gibt.

Boxen gibt es nur z.B für 29,99 EUR - und die bekommst du natürlich versandkostenfrei! So, genug Erbsen gezählt... ;)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe mich jetzt schlau gemacht: Boxen für 29,95 EUR sind nicht versandkostenfrei zu bekommen.

Das sollte allerdings kein Problem sein, da es den Preis 29,95 EUR für die Boxen nicht gibt.

Boxen gibt es nur z.B für 29,99 EUR - und die bekommst du natürlich versandkostenfrei! So, genug Erbsen gezählt... ;)

Grüsse

Sascha

29,99 € meinte ich natürlich auch... :rolleyes:

(das sind ja die eure Download-Versionen, deren Preise immer mit 5 Cent enden)

Aber so groß ist der Unterschied zu 29,95 € nun ja auch nicht, oder... ;)

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

29,99 € meinte ich natürlich auch... :rolleyes:

(das sind ja die eure Download-Versionen, deren Preise immer mit 5 Cent enden)

Aber so groß ist der Unterschied zu 29,95 € nun ja auch nicht, oder... ;)

Grüße

Bernd

Mich machen diese Schwellenpreise immer krank. Am schlimmsten find ich das in der Gastronomie. Es kann mir keiner erzählen, dass der psychologische Effekt bei solchen Preisen noch wirkt. Ob ich jetzt 29,99 zahle oder 30 Euro macht mich jetzt auch nicht ärmer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use