Jump to content

Dassu: Deutsche Alpensegelflugschule


BjörnG

Recommended Posts

Hallo,

seid meinem letzten Post hat mich die Sammelleidenschaft für Aerosofts Deutschland Pakete gepackt. Angefangen hat alles mit VFR Germany 1 und nun geht es ja mittlerweile Schlag auf Schlag. Deutschland wird fliegertechnisch immer detaillierter. Erstmal ein riesen Lob an alle Beteiligten!

Etwas was ich bis jetzt leider noch nie als Szenerie gefunden habe, fehlt mir leider immer noch.

Ich vermisse die (hoffentlich doch recht bekannte?) Deutschen Alpensegelflugschule in Unterwössen. Das war während meiner "Kinder-Jahre" immer ein beliebtes Urlaubsziel meiner Familie. Ich habe daran schöne Erinnerungen.

Ist es eventuell geplant diesen "Alpenplatz" eventuell für German Airfields 11 umzusetzen, oder vielleicht als extra Paket (ungefähr so wie Helgoland)?

Wem DASSU nichts sagt, der schaue doch bitte einmal hier: http://www.dassu.de/

Gruß, Björn ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Björn,

Untervössen war bereits in den VFR-Airfields 2 enthalten und ist auch für eine FSX Version geplant.

Landschaftlich ist das einer der schönsten Plätze die ich im FS umgesetzt habe!

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort. Ich kannte die VFR-Airfields noch gar nicht. Danke für deinen Tip! Hatte bisher immer nur Scenery Germany und Real Germany für Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort. Ich kannte die VFR-Airfields noch gar nicht. Danke für deinen Tip! Hatte bisher immer nur Scenery Germany und Real Germany für Deutschland.

Die Airfields sind die perfekte Ergänzung zu Scenery Germany, weil sie biss auf ein paar Ausnahmen aus der SG 1 Flugplätze in Süddeutschland abdecken die in den anderen Produkten nicht vorhanden sind. Und noch dazu in sehr guter Qualität.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use