Jump to content

Fehler Mytx


Janez

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern Woai instaliert (5 Päckchen) obwolhl auch Mytx installiert ist, weil ich ethopian und andere airlines haben wollte,

nur leider Hab ich dann meinen Fsx mit Mafx gesartet und hatte gar keinen Traffic mehr...

Einträge in der cgf sind da , weiß jemand was ich tun kann???

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Das Thema hatten wir in den letzten Wochen bestimmt 30x an anderen Stellen hier im Forum. Such mal nach dem Stichwort "FS9 Traffic".

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Das Thema hatten wir in den letzten Wochen bestimmt 30x an anderen Stellen hier im Forum. Such mal nach dem Stichwort "FS9 Traffic".

Grüsse

Sascha

Danke sascha ,

hatte schon vorher nach woai und Mytx gesuch aber nicht gefunden was ich suchte.

Nochmal Danke !!!

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Danke sascha ,

hatte schon vorher nach woai und Mytx gesuch aber nicht gefunden was ich suchte.

Nochmal Danke !!!

Gruß Janez

Es gibt drei verschiedene Format für AI-Traffic Flugpläne: Das von FS8, das von FS9 und das von FSX. MyTraffic X verwendet das FSX-Format, MyTraffic 2004 und 2006 das FS9-Format, MyTraffic für den FS2002 das FS8-Format.

WOAI verwendet, wie Project AI und Ultimate Traffic, das FS8-Format. Mischt man die Formate, passiert Folgendes:

FS8 und FS9: Sowohl im FSX wie auch im FS9 fliegen die Maschinen teils unsinnige Routen, vor allem sichtbar an unsinnigen Flightleveln von 800 und mehr.

FS8 und FSX: FSX stellt nur das FS8-Format dar, sein eigenes ignoriert er.

FS9 und FSX: FSX stellt nur das FS9-Format dar, sein eigenes ignoriert er.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt drei verschiedene Format für AI-Traffic Flugpläne: Das von FS8, das von FS9 und das von FSX. MyTraffic X verwendet das FSX-Format, MyTraffic 2004 und 2006 das FS9-Format, MyTraffic für den FS2002 das FS8-Format.

WOAI verwendet, wie Project AI und Ultimate Traffic, das FS8-Format. Mischt man die Formate, passiert Folgendes:

FS8 und FS9: Sowohl im FSX wie auch im FS9 fliegen die Maschinen teils unsinnige Routen, vor allem sichtbar an unsinnigen Flightleveln von 800 und mehr.

FS8 und FSX: FSX stellt nur das FS8-Format dar, sein eigenes ignoriert er.

FS9 und FSX: FSX stellt nur das FS9-Format dar, sein eigenes ignoriert er.

Danke auch für diese Erklärung Burkhard!!!!

Woai ist lange schon wieder unten, ich bleib bei MYTX!!!!!!!!

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use