Jump to content

Probleme Mit Atr 72 Von Fligh One


supjoe
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe bei der ATR folgende Probleme:

Außenansicht:

Die Drehkreise der Propeller werden von Wolken verdeckt, ich sehe das gesamte Flugzeug, nur dort, wo die Drehkreise der Propeller

als Hintergrund den Himmel haben, werden sie von den Wolken verdeckt.

Auch Startbahnen von Aerosoft Add Ons (z.B. Inselhüpfen/Lukla) legen sich über die Propellerkreise.

Cockpitsicht

Wenn ich mit der Wettereinstellung "Gewitter" fliege, werden bei jedem Blitz die Cokpitscheiben undurchsichtig (monochrom blau)!

Das geht erst nach 1-3 Sekunden wieder weg ==> unfliegbar

Scheint kein Performance-Problem zu sein, Einstellungen "weiter links" bringt keine Besserung...

Wer kennt das Problem und evtl eine Lösung dazu ??

Besten Dank + Grüße

Supjoe

_______________________________________________________________________________

Core Duo 2*3GHz, Vista 32, FSX, VFR Nord, Inselhüpfen, Lukla, Hethrow, Twin Otter, ATR-72

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...