Jump to content

Fsx Texturen


Janez

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte nur mal so nebenbei fragen ob es eine Möglichkeit gibt Texturen aus dem fs 2004 in Texturen

für den fsx zu "verwandeln" oder wie man das nennt. ;)

Auserdem wollte ich wissen welche bgl datei mir dazwischen funkt , ich stehe nämlich mir irgendwie zu weit links oder rechts vom gate , auserdem kann ich jetzt auch wieder von 18 starten und bekomme einen tankwagen alles zwar ganz schön nur würde ich doch lieber richtig stehen ....

(MAfx 2. mal intalliert Galube es hängt damit zusammen..)

Vielen Dank

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

ich wollte nur mal so nebenbei fragen ob es eine Möglichkeit gibt Texturen aus dem fs 2004 in Texturen

für den fsx zu "verwandeln" oder wie man das nennt. ;)

Äh, wieso jetzt? Das Kompressionsformat ist dasselbe geblieben. Warum willst du da was konvertieren?

Auserdem wollte ich wissen welche bgl datei mir dazwischen funkt , ich stehe nämlich mir irgendwie zu weit links oder rechts vom gate , auserdem kann ich jetzt auch wieder von 18 starten und bekomme einen tankwagen alles zwar ganz schön nur würde ich doch lieber richtig stehen ....

(MAfx 2. mal intalliert Galube es hängt damit zusammen..)

Ist wohl irgendwo eine doppelte AFCAD-Datei vorhanden. Da du aber ziemlich aus dem Zusammenhang heraus schreibst, kann ich gar nicht wirklich feststellen, was das Problem sein soll.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Äh, wieso jetzt? Das Kompressionsformat ist dasselbe geblieben. Warum willst du da was konvertieren?

Ist wohl irgendwo eine doppelte AFCAD-Datei vorhanden. Da du aber ziemlich aus dem Zusammenhang heraus schreibst, kann ich gar nicht wirklich feststellen, was das Problem sein soll.

Grüsse

Sascha

Stimmt war wirklich schlecht erklärt .. :(

Also Ich kann neuer dings in eddf wieder von der 18 starten , und stehen nachdem ich ein gate am startbildschirm aus gewählt habe zu weit links bzw rechts ...

Wenn ich nichts konvertieren muss wieso funktionieren dann keine fs 2004 texturen im fsx ?

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nichts konvertieren muss wieso funktionieren dann keine fs 2004 texturen im fsx ?

Weil der Code der BGL-Dateien anders ist. Eine Szenerie besteht doch kaum nur aus Texturen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Weil der Code der BGL-Dateien anders ist. Eine Szenerie besteht doch kaum nur aus Texturen.

Grüsse

Sascha

Hallo ,

ich habe mich glaube ich etwas blöd angestellt !!!Sorry

Mit Texturen meite ich Repaints für Flugzeuge, das mit der bgl ist ein anders Problem...

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Mit Texturen meite ich Repaints für Flugzeuge, das mit der bgl ist ein anders Problem...

Dafür gilt dasselbe. Das MDL bzw. BGL-Format sind inzwischen identisch beim FSX. Allerdings nur untereinander, aber nich mit dem FS9.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use