Jump to content

Fehler Bei Verbindung Mit Fs9.1


Recommended Posts

Hallo Oliver

Ich habe das AESHelp 1.9.6a... FS 9.1... und alles auf Win XP Home.... Yup, beides unter C:\programme\MS Games\FS9....

Spielt dann die Fehlermeldung, dass AES den Flusi nicht finden kann auch unter WinXP die gleiche Rolle wie bei Vista?

Sprich... FS9 direkt auf C:\ ?? :blink:

Hab grad alles NEU gemacht!!! :huh:

Danke und Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die prompte Antwort ;)

Am Anfang steht es auf "Local" und ist Grün... wenn ich dann die Flugzeugparameter einstellen möchte geht es auf Gelb, zeigt mir die Fehlermeldung, und nix geht!

Das Flugzeug steht auf einem Airport, der als "FULL" deklariert ist. Sowohl bei EDDT, EDDF 2008, EDDH.... unterschiedliche Flugzeuge durchprobiert....

Die FS9.cfg ist nicht im ...\FS9-Ordner sondern Standard unter ...\Anwedungen\Microsoft... etc., aber daran kanns nicht liegen, oder?

Die Credits hab ich zu V1.71 gekauft.... ?

Hab mal einen Screenshot Upgeloaded... hoffe Du kannst ihn öffnen?!

Gruß

Thomas

post-10841-1217271096_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

wann Credits gekauft wurden, oder wo die FS9.cfg liegt spielt keine Rolle.

Wenn es beim start von FS9 schon auf grün war, ist die Verbindung grundsätzlich da, nur kann er offensichtlich den Speicherbereich nicht erreichen, wo die Werte sein sollten.

Kannst Du den Flieger mal auf die Runway des Airports stellen, nicht auf eine Position und Sicherstellen, dass das Menü für den Followme aufgeht. Dann starte AESHelp und versuche die Parameterseite zu öffenen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

määh... als ich auf der Runway stand habe ich festgestellt, dass ich nicht mal ein FollowMe hab. Das gesamte AES stand mir nicht zur Verfügung!

In meinem Installationswahn hab ich die Funktionen nicht korrekt überprüft, sondern wollte alles erst Fertig machen bevor ich den ersten Flug starte. :rolleyes:

Also hab ich mal unter der Aktivierung alle entsprechenden Airports neu angeklickt und auf "Resync/Repair" gedrückt....

.. und Aaah. Es funktioniert!

Hätt ich auch früher draufkommen können! Nenn mich "DAU" :blink:

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine schnelle Hilfe... das nenn ich Support!

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use