Jump to content

Vfr Germany 1&1 Und Ultimate Terrain Fsx Europe


Emacs

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich fliege derzeit mit den VFR Germany Szenerien und überlege Ultimate Terrain FSX Europe für die bisher nicht abgedeckten Gegenden, bzw. die Nachbarländer zu kaufen.

Hat jemand hier Erfahrungen im Einsatz bieder Szenerien?

Gibt es Probleme mit der Kompatabilitaet?

Cheers,

Emacs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Emacs,

ich habe UTEX und beide VFR Germany West und Nord am laufen.

Auf meinem Rechner gibt es keine Probleme, oder ich habe noch keine gefunden ;) , man muss nur darauf achten das UTEX in der Szeneriebibliothek unterhalb der VFR Germany Reihe steht.

Link to comment
Share on other sites

Auf meinem Rechner gibt es keine Probleme, oder ich habe noch keine gefunden ;)

Cool - dann gehe ich mal shoppen ;-)

Cheers,

Emacs

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

ich fliege derzeit mit den VFR Germany Szenerien und überlege Ultimate Terrain FSX Europe für die bisher nicht abgedeckten Gegenden, bzw. die Nachbarländer zu kaufen.

Hat jemand hier Erfahrungen im Einsatz bieder Szenerien?

Gibt es Probleme mit der Kompatabilitaet?

Cheers,

Emacs

Ich hab' auch alle drei und keine Probleme. Man hat von UTE X auch in den VFR Germany Gebieten Vorteile: Nachts gibt es damit eine wunderschöne Beleuchtung der Szenerie, ohne UTE X ist es ja sonst recht duster... ;)

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

man muss nur darauf achten das UTEX in der Szeneriebibliothek unterhalb der VFR Germany Reihe steht.

Gilt das für alle UTEX Einträge?

Oder muss z.B. UT Europe Lightning nicht darüber, damit man die Lichter sieht?

Cheers,

Emacs

Link to comment
Share on other sites

Ich hab' auch alle drei und keine Probleme. Man hat von UTE X auch in den VFR Germany Gebieten Vorteile: Nachts gibt es damit eine wunderschöne Beleuchtung der Szenerie, ohne UTE X ist es ja sonst recht duster... ;)

Grüße

Bernd

Hallo,

kannst Du davon vielleicht mal eine Screenshot posten. Mich würde interessieren, wie VFR Germany mit UTX nachts aussieht.

Vielen Dank,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kannst Du davon vielleicht mal eine Screenshot posten. Mich würde interessieren, wie VFR Germany mit UTX nachts aussieht.

Vielen Dank,

Manuel

Hallo Manuel,

ich hab' mal ein paar Screenshots gemacht (ich musste ja warten, bis es dunkel ist... ;) ). Einen von Kiel, einen vom Hamburger Randbereich und einen von Heide, der Dithmarscher Kreisstadt. Screenshots im Dunkeln sehen leider meist wesentlich weniger schön aus, als wenn man wirklich im Flusi fliegt...

Gut zu erkennen, sind aber die beleuchteten Straßenzüge, die wirklich sehr schön anzuschauen sind.

post-4176-1217098811_thumb.jpg

post-4176-1217098819_thumb.jpg

post-4176-1217098832_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use