Jump to content

Aes Und Rimini


Recommended Posts

Hi Olli,

da bin ich mal wieder - und muss mal wieder nerven :)

Wollte heute einen schönen Umlauf fliegen (Köln-Linz-Köln-Rimini-Köln), hab mir dann die Freeware Rimini heruntergeladen und nach Anleitung installiert. Wenn ich bei AESHelp aber Rimini aktivieren will, erscheint dass die Szenerie nicht angemeldet ist - ist sie aber, direkt an zweiter Stelle hinter AES.

Liegt es daran, dass eine *.bgl fehlt?

Gruß, Armin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja,

es werden die BGLs Rimini.BGL und SanMarinoTorre1.BGL gesucht. Wenn eine fehlt ist die Meldung klar.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie mag mich mein PC nicht <_<

Gestern abend hat es nicht geklappt, auch nach mehreren Neustarts nicht, heute morgen klappt's auf einmal. Beide BGLs waren und sind da.

Naja, betrachte das als gelöst :lol::P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use