Jump to content

London Heathrow X - Falsche Parkpositionen


WMezger

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein Fluggerät niemals an die im FSX Menue ausgewählte Parkposition gestellt wird. Ein Beispiel ist die Ausgewählte Parkposition Gate G 138 doch die 737 steht am Gate 323 und noch dazu völlig daneben (see file attachment). Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

Lieben Gruß

Werner

2008_6_27_14_55_11_506.BMP

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Ein Gate 138 gibt es überhaupt nicht - zumindest nicht in der Auswahl des "Mega Airports Heathrow" für den FSX.

Wahrscheinlich hast du irgendwo noch eine alte AFCAD-Datei von Heathrow liegen, die dir dazwischen funkt. Soch doch mal nach AF_EGLL.bgl und deaktiviere diese Datei gegebenenfalls, indem du die Endung von BGL in OFF umbenennst.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

zuersteinmal Danke für die schnelle response. Ich habe mein ganzes System durchsucht, aber keine AF_EGLL gefunden. Noch ein Hinweis zur Auswahl der Parkposition - ich wähle die Parkpositionen über die MS FSX Funktion "Flughafen wählen" und "Wählen Sie die Starbahn/Parkposition" aus. Aufgelistet sind u.a. die Gates 1, 101-106, 108-110, 114, 116-128, 130, 132, 139, 141, 143-150, 152, 154 usw.

Hast Du noch eine Idee?

Gruß

Werner

Link to comment
Share on other sites

. . . no prop

Ich habe folgende .bgl-Dateien:

- BR2_EGLL aus My Traffic X

- AFX_EGLL aus MA London Heathrow X (LHx)

- EGLL_Jetways aus LHx

- AES-EGLL-LIB aus LHx

- EGLL_Docking aus LHx und

- EGLL_EXC aus LHx

Darüber hinaus habe ich folgende Textdokumente:

- EGLL aus ATR 72-500 (STAR)

- EGLL aus ATR 72-500 (SID) und

- EGLL aus PMDG

Will hoffen, dass die Info nützlich ist :-)

Beste Grüße

Werner

Link to comment
Share on other sites

Ok, in diesem Fall kann nur die Datei aus MyTraffic verantwortlich sein.

Deaktiviere BR2_EGLL.bgl einfach mal, indem du die Endung von BGL in OFF umbenennst und den FSX neu startest.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

. . . das hat funktioniert. Nach der Umbenennung von BR2_EGLL.bgl ließen sich die Flugzeuge auf die entsprechende Position setzten. Aussnahme: die gewählte Parkposition 594 wird auf 593 gesetzt.

Was passiert aber nun mit den Flugzeugen von MyTraffic X? Wie finden die an Ihre Parkposition oder stehen die dann wild in der Gegend herum?

Besten dank für die Hilfe.

Lieben Gruß

Werner

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, arbeiten die Entwickler u.a. auf Basis von MyTraffic-Daten. Von daher wird es hier wohl kaum ein Problem geben. Wenn doch, berichte das hier einfach kurz.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

......Aussnahme: die gewählte Parkposition 594 wird auf 593 gesetzt.

Hallo Werner

In diesem Fall sind sind die Gates dort nummerierungsmässig um eins verschoben. Diese und andere kleine Ungereimtheiten, werden in einem demnächst erscheinenden Szenerie Update korrigiert.

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha un Mike,

:D danke für die Unterstützung und noch viel Erfolg mit Eurer Airport Serie. Bei mir wird demnächst der Mega Airport EDDF eröffnet - bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße an das ganze Team

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use