Jump to content

Spezielle Funktionen Und Paintkit


Fraboh

Recommended Posts

Hoiz,

in der Dokumentation der Katana, sind spezielle Funktionen aufgeführt (Seite 90)

Anlegen und Entfernen der Verankerung und Bremsklötze: Flügel einklappen

Öffnen und Schließen der Tankdeckel: Fanghaken

Abnehmen der Motorverkleidung: #(Spoilers)

Dabei sind 'Flügel einklappen', 'Fanghaken' und 'Spoiler' Funktionen, die vom FSX per Tasturkommando ausgeführt werden.

'Spoiler' funktioniert einwandfrei.

Tatse 'Shift + q' öffnet zwar die Tankklappe, aber schließt sie nicht wieder.

Eine Tastenkombination für 'Flügel einklappen' finde ich im FSX nicht. Kennt jemand die 'geheime Kombination'?

Im Anhang der Handbuchs wird beschrieben, daß die CD-Version ein paintkit enthält.

Gibt es das auch für die Download Version?

Grüßle, Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Frank,

die genaue Bezeichnung der Tragflügel-Funktion nennt sich in der deutschen Version des FSX "Tragflächen ein/ausklappen".

Warum das Schließen des Tankdeckels nicht funktioniert ist mir im Moment auch n icht klar.

Es gibt im FSX nur die Funktion "Heck nach oben/unten". Wenn das Öffnen funktioniert, sollte also auch das Schließen mit der gleichen Tastenkombination wieder möglich sein.

mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

(...)

die genaue Bezeichnung der Tragflügel-Funktion nennt sich in der deutschen Version des FSX "Tragflächen ein/ausklappen".

(...)

Eine Tastenkombination für 'Flügel einklappen' finde ich im FSX nicht. Kennt jemand die 'geheime Kombination'?

desweiteren ist dieser funktion standarmäßig keine tastenkombo zugewiesen, du musst ihr also noch eine zuordnen. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use