Jump to content

Pmdg 747-400x


Airbus_Simmer

Recommended Posts

Schönen Guten Abend

Eine Frage "quält" mich sozusagen immer noch, wenn ich an die schöne 747 von PMDG denke.

Wie sieht, es bei so einem riesen Add-on, das wunderbar in alle Details geht mit der Performence aus?

Ich meine, ich habe bei der Wilco Airbus Series nur ca. 12 FPS und die sind ja auch nicht wirklich das wahre?

Kann mir das jemand beantworten?

Nen schönen Abend

Gruss aus der Schweiz

Simon

Link to comment
Share on other sites

hi

die performance,hmm,ich sags mal so.....wenn ich mit ner flusi 747 bei 4000 fuss aussem 3d cockpit schaue,so schön links aussem fenster an den boden,hab ich so an die 42 frames,wenn ich des aber bei der pmdg 747 mache,sinds nur noch 20 frames :huh:

habe nen qx 9650 mit 4 gb ram und ner 8800 gtx....mit ground environment und ultimate terrain...alles fsx

boah,irgendwie scho krass der unterschied.

aber ansonsten,geile sache der vogel,das beste was ich bis an geflogen bin.

gruss sascha

Link to comment
Share on other sites

Is ja cool.

also ich bin, seite ich die AS1 habe, zufrieden mit allen Frames über 12^^

Jetzt müsste PMDG nur noch Airbusse herstellen und ich währe wunschlos glücklich :P

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

ja schon,so ab 15 frames kannst du ansenlich fliegen mit der original landschaft,aber mit utx und gex brauchts schon so an die 23-24 frames das da nichts laggt,also bei meinem rechner zumindest :mellow:

komischerweise saugt das vc soviel performance,dass es fast egal ist wie hoch man fliegt,die frames steigen nur unwesentlich :blink:

aber meines erachtens lont sich die pmdg 747 auf jednfall,auch wenn man bissle die grafik runterstellen muss.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use