Jump to content

Frage Zu Lissabon 2008


portomichi

Recommended Posts

Hallo !

Ich hab mal ne Frage zu Lissabon 2008.

Und zwar gibt es eine möglichkeit bei den Parkanzeigen APIS (Aircraft Parking & Information System) am Abstellplatz anzeigen zu lassen wie zb. TAP, Flugnummer, Flugziel usw. ?????

Das gibt es in Real ja. Ebenso ist das in den Charts von LPPT auch wieder zu finden. Aber im FS9 ist mir dies noch nicht gelungen. Kann mir da einer eine Antwort geben ??

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich hab mal ne Frage zu Lissabon 2008.

Und zwar gibt es eine möglichkeit bei den Parkanzeigen APIS (Aircraft Parking & Information System) am Abstellplatz anzeigen zu lassen wie zb. TAP, Flugnummer, Flugziel usw. ?????

Das gibt es in Real ja. Ebenso ist das in den Charts von LPPT auch wieder zu finden. Aber im FS9 ist mir dies noch nicht gelungen. Kann mir da einer eine Antwort geben ??

hi ho ... verwendest du aes oder nur LPPT 2008 ?

und zu deiner frage allgemein ist das noch nicht Möglich die flugnummer und sonstigen nonnnnsins da anzeigen zu lassen.

wenn es mal angezeigt werden kann dann höhstens mit AES aber geplant ist das nach meinem wissen noch nicht...

grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use