Jump to content

Wann Sind Aktuelle Updates Verfügbar


BSCruiser

Recommended Posts

Hallo Supportteam,

auf dieser Seite für den FlightSim-Commander

steht, dass das Update auf die Version8.3 über Aerosoft zu bekommen ist.

Wann wird das Update im Aerosoft-Downloadbereich zur Verfügung stehen?

*hüstel* es gibt ja auch von WILCO für die AirbusVol1 schon zwei neuere, als hier....(aktuell Vers. 3D )

mfG

Dieter

Link to comment
Share on other sites

hi copper,

ja klar, deswegen weiß ich ja, dass es noch nicht "angeboten" wird ;)

na klar wird es dort angeboten, habe es selber dort runtergeladen und istalliert!!! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Muss das Thema nochmal wiederbeleben und leicht modifizieren. Denn nun ist das Update 8.4 verfügbar und ich hätt's auch bald gern in meinem Supportbereich... :rolleyes:

Danke sehr.

Schönen Tag noch.

Christian

Link to comment
Share on other sites

und ich hätt's auch bald gern in meinem Supportbereich... :rolleyes:

Hallo Christian,

die Zeitdifferenz wird wohl immer da sein. Handelt sich ja meistens so um ´ne Woche...

Sascha Felix und Volker Heine haben sich eben nicht nur für Aerosoft als Vertriebsplattform für den FS Commander entschieden. Sobald sie ihre neuen Programmversionen fertig haben, sind alle "Nicht-Aerosoftler" ein wenig im Vorteil, denn ab diesem Zeitpunkt ist der download auf der FS Comander Homepage erhältlich. Bei Aerosoft kann dann erst die Anpassung an die Aerosoft-Ausgabe beginnen.

Also, nicht auf´m Schlips getreten fühlen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ah, Falk, ich wollte nicht missverstanden werden. Es lag mir fern, Kritik üben zu wollen. Das Prozedere ist mir völlig klar und in der Vergangenheit war Aerosoft immer sehr zügig, die Updates zur Verfügung zu stellen. Ich kann selbstverständlich warten, bis die Anpassungen erfolgt sind.

Ich wollte mit meinem Post lediglich die Info geben, dass es ein neues Update gibt und dieses hoffentlich bald zur Verfügung steht. Nur damit diese Info nicht untergeht... ;)

PS: Ich habe zwar jeden Tag auf der Arbeit einen Schlips um, aber da steht selten jemand drauf... cowb.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use