Jump to content

Steuerungen von Aircrafts und Helis im XP12


Recommended Posts

Hi,
als blutiger Anfänger von XP12 habe ich mir die Steuerbarkeit per Joystick von Aircrafts und Helis darin leichter vorgestellt.
Ist ein Tool o.ä. bekannt um die Steuerbarkeit von Aircrafts und Helis in XP12 leichter in den Griff zu kriegen ?
Joystick von Thrustmaster: ausgetrimmt und eingestellt

Grüße Reinhold H

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhold,

fang bei den Flugzeugen mit der einfachen Cessna 172SP an. Schau vielleicht nach ein paar Schulvideos im Internet. Lass am Anfang die Hände von den Airlinern. Bei manchen Helicopter gibt es Autopilotensysteme, die können Dich unterstützen. Sonst heißt es einfach üben, üben.... Zum Beispiel die Rotorsim(.de) EC135 (Freeware) hat diese System oder die A109 von X-Trindent (Payware).

Ich würde Dir die EC135 zu Beginn empfehlen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Andre_RX85:

fang bei den Flugzeugen mit der einfachen Cessna 172SP an.

 

die Flugschule in XP ist auch nicht zu vernachlässigen und sie ist hilfreich.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

vielen Dank. Ich bin seit Jahren schon alles mögliche bei Aerosoft im Microsoft FlightSimulator X geflogen und vor drei Wochen auf den XP12 umgestiegen.
Es hätte ja sein können, dass es außer der Flugschule und Kleinflugzeuge bei XP12, ein Einstellungsmodus für "Anfänger" oder "Fortgeschrittene" gibt, so in etwa wie im FSX. 
Trotzdem danke für die Antwort

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use