Jump to content

Airbus Aussenbeleuchtung Fast Nicht Sichtbar


Detlef Krueger

Recommended Posts

hi,

ich hab die Landescheinwerfer bei mir ausgestellt und weiß nicht wie die Tasten-kombi heißt,

aber du kannst die Scheinwerfer vom Winkel her verstellen.

Vielleicht sind die etwas doll verstellt so das du sie nicht mehr sehen kannst.

Einfach mal in der Tastenbelegung suchen

Link to comment
Share on other sites

Tja, der Tipp wäre gut gewesen, denn das hatte ich noch nicht probiert. Aber Fehlanzeige. Was man jetzt aber super sehen kann ist, dass der Lichtkegel zwar vorhanden und auch ausreichend wäre, wenn er nur etwas heller wäre.

Durch das schwenken der Lichter konnte man jetzt sogar mal ne Bewegung erkennen. Also es ist ein Lichtkegel da der von den Scheinwerfer am Boden erzeugt wird aber er ist viiieeelll zu dunkel.

Link to comment
Share on other sites

Schade, aber immerhin ein Teilerfolg :(

Das Problem kommt nur bei dem Airbus, oder gehts bei den anderen Fligern auch nicht?

Wenn es nur beim Airbus kommt, könntest du den ja neu intallieren

Link to comment
Share on other sites

Das Problem habe ich auch bei Standardfliegern. Allerdings ist es dort nicht sooo drastisch. Dort ist der Lichtkegel deutlicher zu erkennen. Das ist auch der Grund warum ich denke das es eigentlich nur ne Einstellung der Aircraft CGf ist. Aber wo da?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use