Jump to content

Keine Installation Vom Maf (für Fs9) Unter Vista 64?


Der Merowinger

Recommended Posts

hallo,

nach längerer Abstinenz erlebt der FS9 eine Wiederauferstehung bei mir (wegen der IFR-Fliegerei). Leider läßt sich der MAF unter Vista 64 nicht installieren. Die Meldung heißt sinngemäß, das der X64-Treiber nicht geladen wäre und ein Reboot gemacht werden müsste. Der hilft natürlich nicht; auch ein Setzen des Kompatibilitätsmodus' der setup.exe nach Windows XP und ausführen als admin helfen hier nicht weiter. Gibt es einen Kniff? Würde eine Installation in einer virtuellen Maschine und ein Kopieren in den FS-Ordner gehen und etwas bringen?

danke Kai

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use