Jump to content

HoneyComb Alpha und Bravo über XBox Hub mit MSFS 2020


kleincom

Recommended Posts

 

 

Ich habe das Bundle für die Xbox bei Ihnen erworben. Der Alpha Yoke funktioniert an der Xbox, die Bravo Einheit wird wohl nicht erkannt? Keine Funktion möglich. Muß ich dazu in der Xbox noch etwas einstellen? Am PC funktioniert die Bravo Einheit.

 

Frage 2: Im Menü des Microsoft Flight Sims kann ich eine Taste für „Automatischen Triebwerkstart“ belegen. Versuche ich damit die DA62 zu starten, fährt lediglich das linke Triebwerk hoch. Der Master Switch des rechten Triebwerks bleibt „unten“ so daß das Triebwerk – obwohl es beim Startvorgang „engaged“ wieder aus geht. Wie kann ich beide Triebwerke auf den automatischen Start legen?

 

Frage 3: Der Xbox Standard Controller scheint keine Funktion mehr zu haben, sobald ich den Alpha Yoke anschließe. Somit ist auch der Mauszeiger nicht verfügbar. Wie bediene ich denn das Garmin G1000 oder andere Geräte?

 

Besten Dank für eine rasche Abhilfe.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Sie haben auch ein Support Ticket für die gleiche Frage eröffnet.
Ihr Ticket wurde übernommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use