Jump to content

FF A320U Extended XP12 Version 1.7.2 Beta / unscharfe Instrumentenanzeigen


monty0705

Recommended Posts

Hallo,

 

ich kann mich nur noch wundern!

 

Die Instrumentenanzeigen in der Vorgängerversion 1.7.1 waren schon unscharf, aber in der o.g. Version 1.7.2 Beta sind

die Instrumentenanzeigen aus der Standardsitzposition (Captain / Copilot) überhaupt nicht mehr lesbar, besser gesagt, grottenschlecht!

 

Für eine klare Anzeige muss man mit der "Nase" bis auf die Instrumente (Overhead / FCU / Pedestal) heranzoomen.

 

Unter XP11 mit dem dafür ausgelegten FF A320 gab es diese Probleme nicht.

 

Bei allem Verständnis für Beta Versionen, aber FF muss an dieser Stelle das Rad doch nicht neu erfinden.

 

Wenn ich für den Flieger in der Vergangenheit nicht fast 100 EURO bezahlt hätte, würde ich zum Wettbewerber wechseln.

 

Der FF A320U macht einfach keinen Spass mehr!!!

 

Habe diesbezüglich eben bei FF ein Ticket eröffnet.

 

Gruß

Ditmar

Link to comment
Share on other sites

Hallo EKKI 70,

 

hatte zwischenzeitlich regen Austausch mit FF.

 

Folgender Stand:

 

1. Empfehlung, den Flieger zu deinstallieren und neu zu installieren. 

    meine Antwort: bereits mehrmals ohne Erfolg praktiziert

 

2. Bitte um Zusendung von Screenshots (Cockpit)

    meine Antwort: 3 Screenshots ( Overhead, FCU, Pedestal) geschickt

 

3. Bitte um Angabe meiner Grafik-Einstellungen

    meine Antwort: Screenshot vom Dashboard (Graphic Adjustments) geschickt

 

Warte jetzt auf eine weitere Rückantwort.

 

Nach dem ersten Frust glaube ich mittlerweile auch - wie viele andere User in diesem Forum ebenfalls -, dass bei den momentanen, gravierenden

Änderungen durch LR, die AddOn Anbieter gar nicht mehr "Schritt" halten können.

    

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
vor 7 Stunden schrieb Michaelnrw76:

Hallo monty,

 

was wurde den nun aus der Geschichte? Dieses Problem habe ich wohl auch.

 

VG Michael

Hallo Michaelnrw76,

 

trotz der neusten Version 1.7.3 - gefühlt mindestens 6 Monate her - hat sich nichts verbessert.

Habe den Eindruck, dass der A320U extended XP12 derzeit nicht im Fokus von FF steht.

 

Um nur 2 weitere Bugs? zu benennen, die Wiper arbeiten, wischen aber nicht.

Die beiden EFB's sind seit der letzten Beta Version XP12.1.0b7 - Cockpit EFB is temporarily inoperable - außer Funktion.

 

Mal schauen, ob sich bis zum Jahresende noch etwas tut.

 

Gruß

Ditmar

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use