Jump to content

Roadmap to "neue Szenerien"


Alaex

Recommended Posts

Guten Tag,

wie in einem anderen Post beschrieben, habe ich seit Ewigkeiten wieder meinen Simulator rausgekramt und installiert. Ganz neu war für mich Aerosoft One, ein Hub mit dem man von Aerosoft die Szenerien direkt auf einer Karte sehen kann. Man kann die Szenerien sogar dort kaufen und direkt installieren lassen.
"Wow, das ist ja super praktisch!" habe ich mir gleich gedacht. Die Ernüchterung kam recht schnell: wenn ich in Europa auf die Karte schaue, sehe ich lediglich 11 Flugplätze. Ich hatte gehofft, dass in der Zwischenzeit alte Szenerien aufgenommen wurden und somit auch ganz bequem installiert werden können. Leider Fehlanzeige.

Die eigentliche Frage: gibt es hier einen Plan oder Rythmus wann neue oder auch alte Szenerien hinzugefügt werden? Mit lediglich 11 Flughäfen in Europa ist das ziemlich enttäuschend, denn an sich ist die Idee hinter Aerosoft One echt super und würde so viel vereinfachen. Vor allem würde es mich dazu bringen mehr Szenerien zu kaufen.

 

Bringt das Warten etwas oder soll ich lieber auf andere Wettbewerber setzen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

gibt es Pläne ältere Szenerien nachträglich zu "Aerosoft One" hinzuzufügen?

 

Muss gerade wieder den P3D neu aufsetzen und jedes Mal Email und Serial zu kopieren, ist super zeitintensiv und nervig. Daher wäre das wirklich top!

 

Gibt es hier irgendwelche Pläne?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use