Jump to content

VFR Germany Fleher Brücke Düsseldorf


Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich liebe es, mit der BO-105 in der Polizei-NRW-Lackierung über die geniale Düsseldorf-Scenery von Günter Kremp zu fliegen.

Ich vermisse aber leider eines der wichtigsten Wahrzeichen von Düsseldorf, nämlich die aus mindestens 15- 20 km Entfernung schon sichtbare Fleher-Brücke (A46) über den Rhein bei Neuss-Grimlinghausen bzw. Düsseldorf-Flehe.

Wenn man die noch hinzufügen könnte, wäre es perfekt...

Gibt es vielleicht irgendwelche Tutorials, wie man sowas selber "basteln" kann?

Vielen Dank...

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Dazu benötigst du ein 3D Programm wie Sketchup oder Blender. Damit kannst du das entsprechende Brückenmodell nach bauen. Mit einem entsprechenden Exportplugin wird es dann zu einem X-Plane Objekt.

Link to comment
Share on other sites

Ohh ja, die Fleher Brücke fehlt wirklich. Ich würde mich auch sehr freuen über eine Realisierung. Günther packt die bestimmt auch gerne in das VFR Paket. VG aus Dormagen.

Link to comment
Share on other sites

Günther nutzt Sketchup Modelle die im Warehouse zu finden sind für seine VFR Szenerien. Solange da aber die Brücke nicht drin ist wird die wohl auch weiterhin im Xplane fehlen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Frithjof:

Günther nutzt Sketchup Modelle die im Warehouse zu finden sind für seine VFR Szenerien. Solange da aber die Brücke nicht drin ist wird die wohl auch weiterhin im Xplane fehlen.

So ist es.

Und danke für das Lob über Düsseldorf. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use