Jump to content

Boeing 737


LH301

Recommended Posts

Hallo an alle!!

Kann mir jmd von euch eine SEHR gute Boeing 737-300/-500 (Lufthansa Livery) empfehlen?? Ich bin schon ewig auf der Suche, hab abr bisher nur die von FFX gefunden und die sind nicht gerade Glanzleistungen... :(

Danke für eure Hilfe!!

Max

Link to comment
Share on other sites

eine SEHR gute Boeing 737-300/-500

Gibts nicht... :P

Alles was es gibt ist die Wilco 737 PIC (Payware). Die hat zumindest ne einigermaßen gute Systemtiefe. Jedoch ist das Außenmodelle relativ schlecht.

Dafür gibt es die 50N 737 (Payware) die hat keine Systemtiefe, aber nen schönes Außenmodell, wofür es auch schöne LH-Repaints gibt. Wenn man die beiden Produkte merged hat man eine recht gute 737!

Link to comment
Share on other sites

... wenn Du aber gerne im VC fliegst und die 747 oder 767 als Standard nimmst, dann ist die WILCO 737 für Dich ein Graus. Das VC ist etwas schlechter als das der PMDG 737.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Wilco PIC 737 nur empfehlen. Allerdings ist die PMDG 737-Familie auch sehr ordentlich!!!

Ja schon aber da gibts doch keine 737-300/-500 oder??

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use