Jump to content

FMS wird im Flugzeug Beech King Air 350 nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo liebe Sim - Freunde,

 

Habe mir von Airfoillabs die Beech King Air 350 heruntergeladen und installiert. Alles ok.

Nur habe ich festgestellt, dass das FMS zwischen den beiden sitzen nicht angezeigt wird,

resp. nicht installiert ist. An dieser Stelle sind zwei Bleche mit Schrauben.  😞 

Habe nochmals heruntergeladen, neu installiert, gleiches Resultat,

Alles Video's zeigen aber das FMS bei der King Air 350

An was könnte das liegen ? 

 

Freundlicher Gruss an alle  🙂

Stefan

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

es sollte im X-Plane 11 Flugmenü 2 Versionen der King Air 350 geben. Eine mit dem FMS und eine mit dem GNS 530.

Hast du die richtige für das FMS geladen?

Gruß heinz 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

Dank für deine schnelle Antwort auf meine Frage. 

Ich habe die falsche Version geladen. Im Menü war die richtige Version ziemlich weit unten aufgeführt. Ich muss mich mit dem FMS nun vetraut machen, obwohl ich noch irgendwie eine *Abneigung" davon habe. Ich komme aber nicht um das FMS wenn ich Airliner fliegen will und werde nun die entsprechenden Tutorials zu dieser Thematik "büffeln"  (so sagt man in der Schweiz für etwas ins Gehirn einpaucken)  und in Zukunft auch das FMS benützen.  🙂 

In meinen jüngeren Jahren hab ich in Grenchen das Fliegen erlernt, bin dann oft Cherokkee six, Seneca und BN-2 Islander geflogen. Dazumal noch ohne FMS 🙂 

 

PS. Heinz, ich bin derjenige, der im Aerosoft Support (Ticket 14905) die Carenado S340 FMS Problematik habe. Da hast Du mir auch sehr prompt und kompetent geantwortet. Ich werde bald die S340 herunterladen und mit FMS fliegen. Ich mag einfach die etwas älteren Fliegzeuge  🙂 

 

Danke nochmals und freundlicher Gruss aus der Schweiz

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Stefan,

ah ja ok. Ticket schließe ich dann  (oder hab ich schon :) ).

Ja, ich kenne mich mit dem FMS auch nicht aus. Ich fliege aber auch (wenn ich dazu komme) mehr GA Flugzeuge,

Im X-Plane Verzeichnis "Instructions" gibt es ein Manual zum FMS.

Und auch weitere zum GNS usw...

Ansonsten findet man im Web viele Tutorials zum FMS mit X-Plane...

Viele Grüße

Heinz

 

PS: Diesen Topic kennzeichne ich dann mal as "gelöst" (solved).

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

Ja, Topic ist gelöst. Danke für deine Hilfe und Infos. Habe bereits eine Lektion FMS hinter mir. Pfffffff.....   bin fertig  😞 

Viele Grüsse aus der Schweiz

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use