Jump to content

Custom Scenery von XP-11 mit dem neuen WED 2.5 0 b3 nach XP-12 migrieren.


Recommended Posts

Hallo Bastler,

 

Ich bin seit XP-11.0 als Bastler tätig und versuche meine im XP Forum veröffentlichten Flugplätze (EDKB und ETNN) mittels des seit Samstag zur Verfügung stehenden WED 2.5.0 b3 nach XP-12 zu migrieren.

 

Die Validationsabfrage wird mit "ok" bestätigt und der hindernisfreie Export ( Target: 12.0) wird suggeriert.

 

Startet man aber den XP-12 und versucht seinem Platz zu befliegen, wird man aber nur mit dem entsprechenden Global Airport beglückt. Vom eignmen Platz istn nichts zu sehen.

 

Ich habe vor einer Stunde einen neuen Platz mit dem WED "from the Scratch" angelegt und diesen dann exportiert.

 

Alle Versuche blieben erfolglos. In der scenerypacks.ini werden die Plätze nicht aufgeführt.

 

Meine Vermutung: Die Export-Funktion ist noch nicht ok.

 

Weiß einer mehr?

 

Danke für eure Stellungnahmen zu diesem Thema.

 

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Wolfgang,

ich habe gerade eben erst deine Anfrage zwecks WED gelesen. Ich habe daraufhin das Ganze einmal gecheckt. Es funktioniert natürlich noch nicht alles im XP12, der Ground Traffic, also das Jeep, Traktor u.s.w. herumfahren klappt nicht aber das Meiste wird umgesetzt. Hier einmal ein Screen wie ETNN nach der Bearbeitung mit WED 2.5 bei mir im XP12 ausschaut.

 

Please login to display this image.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use