Jump to content

Problem Mit Frames


Recommended Posts

Hi,

ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit meinen Frames.

Sobald ich an einen Flughafen fliege, der AES hat - gehen meine Frames runter.

Und auch in Berlin-Tegel, wo es mir extrem aufgefallen ist - sobald ich in Richtung Natur rolle, wo kein Terminal im Blickfeld ist, geht es. Sobald ich aber auf das Gate schwenke, gehen die Frames extrem runter.

Was könnte das sein?

Gruß,

Timm

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Du bist lustig. Wenn ich auf einen Airport zufliege (mit oder ohne AES) gehen meine Frames immer runter.

Solltest Du in EDDT die Terminal Erweitung von Herrn Maas (so heißt er glaube ich) einsetzt, dann gehen die Frames ohnehin runtern.

Hast Du dir denn mal die Mühe gemacht, den Vergleich mit AES oder ohne zu versuchen. Wenn Du ohne AES 10 Frames mehr hast (bei sonst gleicher Einstellung, Wetter, AI Traffic etc), dann darfst Du dich wieder melden.

Ausserdem, wenn Du es erst seit einigen Tagen hast, hast Du denn an AES was geändern (also neuere Version eingespielt), weil sonst ist es nun wirklich unwahrscheinlich dass AES "auf ein mal" Frames verbraucht.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

ich werde es mal testen.

Habe nur die Terminal-Erweiterung installiert. Doch ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich sobald ich auf ein Gate einschwenke (AES in Sicht) die Frames bereits runter gingen.

Ansonsten habe ich so durchschnittlich 15-19 FPS.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Terminalerweiterung wird bei Dir 99% der Frames kosten, die ist extrem Frameraten intensive.

AES ist aktiv, wenn Du dich im Airportbereich befindest, egal wohin du schaust, die Jetways von AES sind eher besser als die Orginalen, da wirst Du keinen Unterschied sehen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

wieso auch immer - aber nachdem ich eine ausländische Scenery deaktiviert habe, habe ich meine Frames wieder.

Nur jetzt kann ich verstehen wieso TropicalSim Punta Cana kein AES bekommen, bei den Frames :mellow:<_<

Danke trotzdem für deine Hilfe, super Support- as well :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use