Jump to content

Piper Cheyenne 2004 Handbuch Wetterradar


Hank

Recommended Posts

Hi, ich habe das SP3 für die Piper Cheyenne (2004) installiert, mit dem auch ein Wetterradar eingebaut wird. Es soll dafür auch ein Handbuch auf der Festplatte abgelegt sein, der Eintrag im Startmenü ist vorhanden. Nur die Datei "WXR2100 DEU.pdf" selbst ist auf der ganzen Platte nicht zu finden.

Kann mir einer mal bitte sagen, wo ich das finde?

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip

Leider ist dieses Manual nicht ganz korrekt, denn der Schalter "GAIN" hat sehr wohl eine Funktion, die leider nicht -so kommt mir vor- richtig funktioniert. Der Gain-Schalter hat 10 Stellungen, wobei sich WX als auch MAP verändern. Bei stellung 4 des Gain-Schalters wandelt sich MAP in VAR, was auch immer das bedeuten mag. Vielleicht gibt es einen Profi der hier ein richtiges Manual für FS2004 bereitstellen kann.

Danke im Voraus Raimund

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo, ein Real-Life Operationsmanual des Collins WXR2100 gibt es unter:

www.smartcockpit.com/data/pdfs/flightops/aircraft/Collins_WXR-2100_Operator's_Guide.pdf

Link to comment
Share on other sites

Danke Michael

Hoffe, komme mit meinen Englischkenntnissen soweit zurecht. Wäre schön wenn einer die Grundlagen in Deutsch veröffentlichen könnte, denn ich denke es gibt mehrere die sich mit diesen Wetterradar auseinandersetzen müssen und ebenfalls über keine guten Englischkenntnisse verfügt.

Danke nochmals

Raimund

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use