Jump to content

X-Plane 12 Flight Model ...


Recommended Posts

Vielen Dank Heinz, für den Link zu diesem interessanten Artikel. Faszinierend, wie akribisch man bei LR an der Verbesserung des Flugmodells arbeitet. Das ist eine regelrechte Klein-Klein-Arbeit. Amüsant fand ich allerdings, mit welcher Begeisterung Austin in dem Artikel betont, dass XP12 eine flugunterrichtstaugliche F-4 haben wird. Wo doch das Phantom weltweit gerade mal noch von vier Ländern mit weniger als 140 Maschinen betrieben wird. Das soll aber keine Kritik an LR sein. Im Gegenteil, mit der selben Akribie arbeiten Austin und sein Team ja auch am Feintuning anderer Flugzeuge, wie man dem Artikel entnehmen kann. Und seine Euphorie ist Ausdruck seines kindlichen Enthusiasmus (eine positive Eigenschaft), mit dem er sein liebstes 'Hobby' betreibt und an dem wir partizipieren dürfen. Ich bin sehr gespannt, nicht nur auf das 'neue' Phantom, und freue mich auf XP12!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use