Jump to content

PILOT / COPILOT ein/ausblenden


Recommended Posts

Hallo, liebe Aerosoft-Entwickler!

Ich hab mir selbstverständlich die Twin Otter geholt und zwar in dem Moment als sie verfügbar war.

Jetzt bin ich da grad so am herumtesten und probieren und natürlich screenshots machen von dem Schmuckstück...
...und als ich meine Twotter da so hingestellt hab, cold and dark, die Türen offen...
...da hab ich festgestellt, dass ich gerne einen Screenshot machen würde, bei dem Pilot/Copilot nicht im Cockpit sitzten.

Ich hab eine ganze Weile gesucht, aber ich konnte keine Möglichkeit finden die beiden Piloten verschwinden zu lassen, daher meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit Pilot/Copilot auszublenden, oder ist das bei diesem Addon einfach nicht möglich?

Falls nein, dann möchte ich das an dieser Stelle zur "Wishlist" für ein zukünftiges Update der Twin Otter hinzufügen.

Ein Klickspot auf den Sitzen wäre dafür völlig ausreichend und würde den Zweck bestens erfüllen! (andere Entwickler haben das auch so gelöst.)

Ansonsten hab ich noch nicht viel zu meckern an der Twotter...
...ein geiles Teil halt!
(war sie im FSX damals auch schon.)

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • weirdoe changed the title to PILOT / COPILOT ein/ausblenden
  • 1 year later...

Hi Mathjis,

 

gibt es hierzu schon ein Update? Würde nicht, ähnlich wie bei den Carenado- oder anderen Flugzeugen, eine Art Tablet-Menü toll sein? Wäre schön, wenn dieses fantastische Flugzeug mit dem genialen Handbuch etwas gepusht wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use