Jump to content

Tool für HGT-Daten einsortieren


Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

ich habe von einem lieben Forenmitglied die HGT-Daten von Sonny für die Erstellung von Ortho-Kacheln erhalten, und stand als Laie vor dem Problem, die Daten korrekt dem Ordner elevation_data zuzuordnen.

Wer das einmal gemacht hat, kann ein Lied davon singen.

 

Nach kurzer Recherche mit Google habe ich das nachfolgende Script gefunden, dass die Sortierung von fast alleine macht. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. 😉

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/239911-how-do-i-sort-ortho4xp-elevation-data-files-to-the-correct-folder/&do=findComment&comment=2141309

 

Viele Grüße

Horst

 

 

EDIT:   Ich habe nachträglich gelesen, dass das Tool einen Script-Fehler zu haben scheint, bitte in dem Link die nachfolgende Diskussion verfolgen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use