Jump to content

DHC-6 Twin Otter X - nur 3 Varianten werden sichtbar


supjoe

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Download Twin Otter X (V1.0):

Download und Installation ohne Fehler.

Im Ordner

C:Program FilesMicrosoft GamesMicrosoft Flight Simulator XSimObjects

finde ich insgesamt 5 Versionen der Twin:

100 Float/Ski/Wheels

300 und 300 Wheel Ski

Im FSX werden mit aber nur 3 Versionen in der Flugzeugvorschau angezeigt:

100 Ski, 300 Wheel und eine Float ohne weitere Bezeichnung

Diese Versionen laufen problemlos.

Aber wo sind die übrigen ???

Aufgefallen ist mir die Geschichte erst beim Download des Updates auf 1.1

Hier gibt es ja 6 Versionen (300modern zusätzlich).

Ich habe das Update runtergeladen und dann die neuen Sim Objects aus dem Download-Ordner in den Ordner "Microsoft Flight Simulator XSimObjects" kopiert und die alten Dateien überschrieben

(Wenn ich's richtig verstanden habe, sollte man es so machen, da das Download keine ausführbare Datei enthält)

Dann war im FSX die zusätzliche 300 Modern als 4. Variante verfügbar.

Ich habe jetzt erstmal Twin Otter X 1.0 deinstalliert und nur 1.0 wieder neu aufgespielt,

weil ich denke, dass hier das Problem liegt.

Wer weiß Rat ?

Besten Dank

Supjoe

Ach ja, meine Daten:

FSX SP2 unter Vista 32.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Supjoe,

vermutlich ist die Installation hier einfach nicht ganz durchgelaufen.

Ich empfehle dir einfach noch 2-3 Tage zu warten. Dann gibt es einen neuen kompletten Installer inklusive des Updates in deinem Kundenkonto, womit du es dann noch mal versuchen kannst.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

danke die Info, damit kann ich gut leben.

Finde ich die neue Version dann direkt in meinem Kundekonto, neben den bisherigen Bestellungen oder muß ich im Shop über FAQs und Updates einsteigen ?

Grüße

Supjoe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use