Jump to content

VFR Germany West


Detlef Krueger

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir das VFR Germany zugelegt. Es funktioniert auch und ist vor allem (aus meiner Sicht) im Tiefflug gewöhnungsbedürftig, da zwar die Photorealistischen Texturen schon zu erkennen sind aber irgendwie platt wirken (kein Tiefeneffekt). Je höher ich fliege desto besser sieht es aus.

Das ist aber nicht der Grund warum ich schreibe. Immer wenn ich die Sicht ändere (schwenke) tauchen ganz kurz vertikale dünne Streifen auf. Die Flackern nur kurz auf um kurz wieder zu verschwinden. Wenn ich den Blickwinkel nicht ändere habe ich auch keine Streifen.

Ist das bekannt oder weiß jemand woran das liegt?

Ich habe folgendes System:

Intel Core Duo 6850, 3GB Ram, GF8800GTS 512MB, Win XP SP2, FSX mit SP2, VFR Version 1.0 boxed.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Detlef,

da ich auch die VFR Germany 1 habe kann ich dir versichern das es nicht an der Scenery liegt da ich diese Streifen nicht habe.

Vielleicht liegt es aber auch an deinen Einstellungen im nvidia Treiber. Ich habe auch eine 8800GTS 640MB und meine Einstellungen mittels dem nHancer kannst du auf meiner HP einsehen, vielleicht hilft es dir ja bei deinem Problem weiter.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Detlef,

es gibt Leute, die haben diese vertikalen Streifen nach längeren Überlandflügen - egal ob VFR Germany oder nicht - durchgehend. Das Problem liegt hier leider bei diversen Grafikkartentreibern, an denen wir nicht viel machen können.

Für den Tiefeneffekt müssten da eigentlich reichlich Bäume und Häuser rumstehen. Oder ist das bei dir nicht der Fall?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Nee, eben nicht. Da stehen dann vereinzelt Bäume rum und das macht das ganze Bild dann noch abstrakter. Ein grüne platte Fläche und in der Mitte schauen zwei Bäume raus. Mit den Häusern ist es genauso. Ob ich da jetzt eine etwas überzogene Erwartungshaltung habe weiß ich nicht. Ichwerde mal ein paar Screens machen um zu zeigen was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Hilfe, wer kann mir sagen, wie ich die großen Autogenen Gebäude entfernen kann, die größere Hallen und Industriebauten darstellen sollen.

Ich habe nichts gegen die teilweise gutplazierten Häuser, aber die großen "Halle" kommen doch sehr unrealistisch rüber, mit ihren teilweise bis auf den Boden runtergezogenes Dach, je nach größe

Ich benutze bereits Flusifix 3.5

Link to comment
Share on other sites

Hilfe, wer kann mir sagen, wie ich die großen Autogenen Gebäude entfernen kann, die größere Hallen und Industriebauten darstellen sollen.

Leider gar nicht. Es sei denn, du möchtest die Bäume und Häuser mit deaktivieren. In dem Fall deaktivierst du das Autogen einfach komplett. Die Hallen sind Sandardobjekte des FSX und können nicht so einfach separat entfernt werden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use