Jump to content

Problem mit Wonderful Madeira


sten911

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Bin seit längerem mal wieder Madiera angeflogen und habe da dann Probleme mit den Texturen festgestellt aber seht selbst:

image1103.jpg

image1104.jpg:(

Ich weiss auch nicht genau ob es vielleicht mit GroundEnviroment

zusammenhängt,das ich mir vor kurzem bei euch gekauft habe?!

Habe es auch schon versucht übers BackUp von GroundEnviroment aber hat auch nicht geholfen!

Nach Freewarefiles von Madeira hab ich auch schon gesucht,sind aber keine installiert!

Habe es auch schon mit deinstallieren versucht,hat nichts gebracht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin schon am verzweifeln! :(

Danke schonmal!

Gruss Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hast Du mal die fs9.cfg im Abschnitt [TERRAIN] der Parameter "TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL" auf den Wert 19 überprüft? Einige Szeneriehersteller setzen offenbar diesen Wert auf 21 oder 20. Und Madeira gehört dazu.

Link to comment
Share on other sites

Habe es gefunden und ausprobiert!Der Terrainwert war bei 20,bei der Einstellung 19 sieht man ein bisschen mehr von der Landebahn aber wenn ich mit dem Wert niedriger gehe,stürtzt der Flusi ab!

Hat also nichts gebracht! :( :cry: :(

Gruss Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo,ich habe dasselbe problem.Ich musste einmal den FS 2004 neu installieren und da habe ich wonderful madeira aufgespielen.Auf Madeira sah es dann genauso aus.Voher hatte ich ein freeware madeira,das lief aber auch nicht richtig.dann hab ich diese freeware madeira aus dem szenerieverzeichnis rausgenommen.Das standart madeira sah dann auch sehr komisch aus,weiße texturen usw.Bei Meshes die ich installiere bleibt alles bei der standartszenerie.ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist aufgefallen, daß Wonderful Madeira den besagten Wert auf 21 setzt. Das Problem dabei ist, daß zum Beispiel die Landebahn in Rüdesheim (Freeware von Flightport.de) dann eine Buckelpiste ist. Aber gut, es gibt ja schließlich keine Airline, die die Strecke Maderia - Rüdesheim bedient. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hatte vor knapp 2 Jahren ein ähnliches Problem mit Madeira.

Hab auch alles ausprobiert, was nur möglich ist. Ergebnis war gleich null.

Nach einer Neuinstallation des FS9 war dann alles wieder ok.

Also, probiers mal mit ner Neuinstallation aus.

Ist zwar ne sch.... Arbeit, je nachdem, wieviele Addons du drauf hast,

aber wohl oder übel die einzige Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

Also, da hatte ich ein andres Problem mit:

Wenn ich den Wert "Vertex_Level" auf 19 habe, falle ich nach dem Verlassen der Runway durch

den Boden durch und stürze ab.

Wenn ich den Wert auf 20 einstelle, dann gehts....

Schon komisch....

Alti

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use