Jump to content

Release: German Airports 2 - Münster/Osnabrück X


Sasa

Recommended Posts

Nach Hannover steht jetzt auch ein zweiter Flughafen der German Airports 2 in hervorragender Qualität für den Flight Simulator X zur Verfügung. Das German Airports Team setzt auch hier wieder Maßstäbe in Sachen Qualität, Wirklichkeitstreue und Ablaufgeschwindigkeit.

Das German Airports Team setzt mit dem Flughafen Münster-Osnabrück dieTradition der German Airports Reihe fort. Münster-Osnabrück präsentiert sich hier auf dem aktuellem Stand des Ausbaus. Alle Gebäude, das Layout der Startbahn, Taxiways, die Lichtanlagen, alle Navigationseinrichtungen entsprechen dem realen Vorbild.

Als Grundlage für die Bodentexturen dient wiederum ein hochaufgelöstes Luftbild. Dadurch wirkt die unmittelbare Umgebung des Flughafens absolut wirklichkeitsgetreu. Wie bei Hannover und Frankfurt ist auch in dieser Szenerie wieder die Dynamische Airport Enhancement Services lite von Oliver Pabst enthalten. Dadurch wird eine Vielzahl von beweglichen Fahrzeugen auf den Vorfeldern und der angrenzenden Autobahn erzeugt. Es entsteht so eine unglaublich belebte Atmosphäre!

Trotz dieser Vielzahl von Details und Funktionen erzielt diese Szenerie eine hervorragende Ablaufgeschwindigkeit.

Funktionen:

Detaillierte Darstellung des Flughafens und der Umgebung, inkl. markanter Objekte

[*]Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (1m/pxl)

[*]Alle Flughafengebäude und -einrichtungen

[*]Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS,VOR/DME,NDB,ATIS)

[*]Hervorragende Nachteffekte

[*]Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung

[*]Dynamic Airport Enhancement Services für dynamischen

[*]Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und der angrenzenden Autobahn

[*]Zahlreichen Szenerieeffekte

[*]Ausführliches Handbuch mit zahlreichen Airportinformationen

[*]Original DFS-Flughafenkarten

Zwei Versionen zu einem Preis!

Alle Käufer der FSX Download-Version erhalten die FS2004 Version KOSTENLOS! Den kostenlosen Download für den FS2004 finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem jeweiligen Bestelldatum (Additive Downloads / Updates). Gleiches gilt auch für die Kunden, die bereits die FS2004-Version von Hannover besitzen!

Weitere Informationen und Screenshots gibt es wie immer auf der Produktseite!

http://www.aerosoft-shop.com/products/ga2m...a2munsterx.html

ga2munster_3.jpg

ga2munster_11.jpg

ga2munster_2.jpg

ga2munster_8.jpg

Link to comment
Share on other sites

Klasse Arbeit, wie immer!

Mir ist aber aufgefallen das bei bis jetzt allen Airports für den FSX die Taxiway Begrenzungsleuchen (normal Gelb) alle schwarz von der Texture her sind.

In Dortmund schweben die gelben Taxiwaylinien leicht. Wenn drüber her fährt sieht man es ganz genau.

Das ist mir bis jetzt aufgefallen.

Werde aber noch weiter testen in der Hoffnung Euch ein wenig zu helfen damit die "Fehler" behoben werden können.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

In Dortmund schweben die gelben Taxiwaylinien leicht. Wenn drüber her fährt sieht man es ganz genau.

Eine FSX-Eigenart. Der FSX kann die verschiedenen Bodenpolygonen nicht mehr so gut übereinanderlegen, wie es beim FS9 der Fall war. Zu den Gründen zählt u.a. das neue Erdmodell (ja, sie ist im FSX erstmals wirklich rund...).

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

mhh das wollte ich eigentlich nicht hören und ist ja auch keine Lösung des Problem´s. Bei anderen Herstellern und oder Flugplätzen ist das ja auch nicht der Fall!?

Wie schaut es mit den schwarzen Taxiwaylights aus!?

gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use