Jump to content

Probleme mit Autopilot / ILS


Recommended Posts

Hi,

 

ich habe seit kurzem Xplane11 samt der 737 ZIBO Mod - soweit so gut, wenn ich da nicht so meine Probleme mit dem Autopiloten hätte.

 

Ich fliege meinen einprogrammierten Flugplan, beim Eindrehen in Richtung Landebahn, (ILS Frequenz - 109.55 für ILS RWY29 in LOWW ist in beiden NAV Radios aktiv gesetzt) aktiviere ich VOR LOC - VOR LOC ist armed, später wird auch der  Localizer gecaptured, aber: Warum auch immer wird dann nicht der Localizer geflogen, sondern eine Rechtskurve - wohin auch immer.

Ich hatte damit unter P3D und der PMDG 737 keine Probleme. Irgendwas dürfte ich übersehen.

 

Bitte um Hilfe....

 

Danke,

lG, Tom

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...