Jump to content

Flight Operation Center macht probleme


4u
 Share

Recommended Posts

wenn ich bei flight operation center flugpläne mache, werden sie nur als direct-routen im gps angezeigt. weiß jemand wie man es hinkriegt, dass auch die an und abflüge angezeigt werden? die an und abflüge hab ich im router schon dazugemacht. im foc-map werden sie auch angezeigt.

was mache ich hier falsch???? :roll: :roll:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

sorry, ich hab das erst jetzt gesehen. Unser normales Supportforum ist auf http://www.danur.com

wenn ich bei flight operation center flugpläne mache, werden sie nur als direct-routen im gps angezeigt. weiß jemand wie man es hinkriegt, dass auch die an und abflüge angezeigt werden? die an und abflüge hab ich im router schon dazugemacht. im foc-map werden sie auch angezeigt.

was mache ich hier falsch????

Im Export Tool hast Du die Möglichkeit, SID/STAR mit anzuwählen oder nicht. Das ist wegen Addons wie PMDG, die die SID/STAR's extra haben.

Was genau meinst Du, sie werden als Direct-Routen angezeigt, also nur airport zu airport?

Beste Grüsse

Urs

Link to comment
Share on other sites

Tag,

ich hab auch ein Problem mit meim F.O.C.

Ständig wenn ich den Flugplan an den FS04 schicken will, also sobald ich auf den FS Support Tool gehe, kommt diese Meldung:

Laufzeitfehler "380":

falscher Eigenschaftswert

hat irgendjemand dieses Problem vielleicht schon mal gehabt und kann mir helfen?

Grüße,

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...