Jump to content

Cessna Default Propeller Darstellung


 Share

Recommended Posts

Hallo Sim Gemeide,

ich habe heute an Flywithlua herum gespielt, mit Scripts. Danach bemerke ich, dass die default Cessna 172 und alle modifizierten,  merkwürdige Propeller innen wie außen zeigen. Sie zeigen im Stand bei Engine off, Ringe, oder ählnich Ringe.

(siehe Fotos) Ich weiß nicht weiter. Scripts habe ich wieder rausgenommen.  den neusen Installer habe ich darüber laufen lassen., Fehler bleibt.

 

VG

Mike

 

Cessna_172SP - 2021-03-07 20.52.24.png

Cessna_172SP - 2021-03-07 20.52.34.png

Cessna_172SP - 2021-03-07 20.52.45.png

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch schon mal geschafft. Habe dann die komplette default C172 gelöscht und anschließend über den Updater wieder neu installiert. Seither funktioniert wieder alles normal.

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...