Jump to content

gego

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

About gego

Recent Profile Visitors

550 profile views

gego's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

2

Reputation

  1. Habe gerade nachgemessen. Die Maße stimmen und die Grundplatte ist ca 1cm dick. Viel Freude damit. LG Gerold
  2. Hallo "airway pirat", Seit ca 1 Monat verwende ich auch Honeycomb Alpha und Bravo und muss zugeben, dass ich die EInstellung über den Configurator auch nicht geschafft habe. Aber die Zuordnung in X Plane11 / einstellungen / Joystick funktioniert sehr einfach. Habe dir zum Kennenlernen meine Dateien für die Standard Cessna mit und ohne Garmin, sowie für eine single engine mit Propellerverstellung hochgeladen. Einfach in Output/preferences/control profiles kopieren. Hoffe es klappt. Liebe Grüße und viel Glück Gerold PS: Es sind noch nicht alle Tasten belegt single engine 2 - Joysticks.prf single engine 2 - Keys.prf single engine 2 garmin1000 - Joysticks.prf single engine 2 garmin1000 - Keys.prf single engine 3 - Joysticks.prf single engine 3 - Keys.prf
  3. Da ich in X Plane 11 vorwiegend mit der Standard Cessna 172 VFR unterwegs bin, möchte ich hier fragen, ob es noch andere hochwertige Szenerien von Landschaften gibt. Derzeit bin ich flusimäßig meistens in Norddeutschland unterwegs (AS_GERMAN-ISLANDS-1-OSTFRIESLAND_XPLANE11). Diese Szenerie deckt ein relativ großes Gebiet ab und ist in einer Spitzenqualität (Kenne sie von realen Flügen). Sonst finde ich immer nur Flugplätze mit Umgebung oder einzelne Inseln. Danke für eventuelle Vorschläge Gerold
  4. Das habe ich auch schon mal geschafft. Habe dann die komplette default C172 gelöscht und anschließend über den Updater wieder neu installiert. Seither funktioniert wieder alles normal. LG
  5. Vielleicht eine dumme Frage: Aber muss man für das Update das gesamte Paket downloaden, oder gibt es einen Download nur für das Update. Danke und liebe Grüße
  6. Dieser "Fehler" tritt bei mir nur auf, wenn ich keine Hardware angeschlossen habe. Sobald ich Yoke, Throttle, Trimmrad und Pedale eingesteckt habe, kann ich mich mit der Maus nach Belieben im Cockpit umsehen. Ich weiß nicht, ob das für dich hilfreich war, aber falls du Steuergeräte hast, kannst du es ja mal ausprobieren. LG Gerold
  7. Version 1.0.0

    0 downloads

    Repaint in the Colours of an "Austrian Airlines" Trainer for the Cessna 150 of Vflyteair. Enjoy!
  8. Version 1.0.0

    12 downloads

    I did a little repaint and some minor changes for the panel of the wonderful Cessna 150 from Vflyteair. Just put the 2 files in the "objects" folder of the livery where you want to see it. Enjoy
  9. Version 1.0.0

    13 downloads

    I did a little repaint and some minor changes for the panel of the wonderful Cessna 150 from Vflyteair. Just put the 3 files in the "objects" folder of the livery where you want to see it. Enjoy
×
×
  • Create New...