Jump to content

Fehlende Gebäude und Vegetation Bern/Schweiz


Recommended Posts

Hallo liebe Expertinnen und Experten,

 

ich nutze die Steam Version von X-Plane 11 und habe mir den Airport Bern gekauft. Beim Erkundungsflug mit dem Heli ist mir dann aufgefallen, dass in der Umgebung Bern weder Häuser noch Vegetation vorhanden sind.

Anzahl der in der Welt dargestellten Objekte steht auf Hoch. Bitte um Hilfe was ich tun kann. Bin mit meinem Latein am Ende - überall sonst in Europa wird alles dargestellt, aber in diesem Gebiet herrscht gähnende Leere (siehe Screenshots).

Habe zusätzlich nur die neueste Version X-Europe von simheaven installiert. Die Tipps dort bzw. eine intensive Google Recherche haben mich bis jetzt nicht weitergebracht. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Grüße aus Wien

Eduard

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Log.txt scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Ich würde an deiner Stelle mal alle Meshes nach unten schieben. Deine Log.txt ist sehr unübersichtlich da du mindestens 4mal den Platz gewechselt hast. Im ersten Fall fehlt nach meiner Beobachtung alles was in den Kacheln +45+007 bis +47+007 von Simheavens X-Europe drin ist. (Also der ganze 007 Streifen.) Davon wird aber etwas geladen aus diversen Meshes. Deshalb sollten die weiter nach unten. Bis unter die Simheaven Einträge.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort Frithjof!

Werde das heute Abend probieren bzw. auch eine Neuinstallation von X-Europe durchführen. Dachte, die Meshes gehören immer direkt unter den Flughafen bzw. die dazugehörende Szenerie. Und meine Scenery_packs.ini sollte von der Anordnung her (zumindest laut Orbx Support) in Ordnung sein. Es wird ja auch sonst in allen anderen Szenerien, die ich besitze, alles richtig dargestellt. Nur eben nicht im Gebiet um Bern. Z.Bsp. habe ich mit dem Flughafen Basel, dem 3D Matterhorn Park und Lugano (meine Schweizer Addons) keine Probleme. Interessant wäre es zu wissen, welche diversen Meshes ich unter die Simheaven Einträge schieben sollte? Würde es helfen, wenn ich eine übersichtlichere Log.txt anhänge?  

Sry, kenne mich oberflächlich aus, aber in der Tiefe haperts;-)

 

Link to comment
Share on other sites

MeshCervino ist auf alle Fälle schon mal in der gleichen Kachel wie Bern. Da ich den Inhalt des Meshes nicht kenne würde ich den als erstes nach unten schieben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use