Jump to content

Thrustmaster Aibus TCA Schubhebel funktioniert im Toliss nicht.


FlightsimDE

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Gestern kam mein Thrustmaster Airbuspack an. Habe mich natürlich direkt an den PC gesetzt und wollte losfliegen... Geht aber leider nicht! Um die Reverse position des Schubhebels nutzen zu können muss man ja die "Reverse on Same Axis" Option im Tolissmenü  aktivieren. Hab ich auch gemacht, aber seitdem hängt der Schubhebel im Sim auf Reverse obwohl ich ich eigentlich in Idle bin.  Habe auch schon die Werte im Tolissmenü an gepasst also wo die Positionen  am Schubhebel aber sind hat alles nichts geberacht...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo ,

 

falls wir das hier nicht klären können (ich habe den TCA Airbus Shubhebel hier leider nicht zur Verfügung), dann mach am besten ein Ticket für das Problem auf.

Das geht dann an unseren Hardware Spezialisten.

https://helpdesk.aerosoft.com/portal/de/newticket?departmentId=353346000000006907&layoutId=353346000046704239

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use