Jump to content

ProFlight 2000 - User Manual?


Maddog Fan

Recommended Posts

Hallo,

das Handbuch von PFE enthält im Wesentlichen die Installations- und Konfigurationsanleitung für PFE. Zur Bedienung von PF 2000 verweist es dagegen auf das User Manual von PF.

Zitat 1 (auf Seite 14, deutsch):

"... oder falls Sie neu zu ProFlight gekommen sind, dann konsultieren Sie bitte das ProFlight 2000 User Manual. Sollten Sie Ihr gedrucktes Handbuch nicht mehr finden können, so steht es Ihnen nach der Installation auch in elektronischer Form im Start-Menü zur Verfügung."

Zitat 2 (auf Seite 39, deutsch):

"Alle Informationen zur Konfiguration von ProFlight 2000 finden sich ausführlich im ProFlight User Manual, von daher wollen wir hier das Rad nicht neu erfinden". (!) "Sie sollten das ProFlight User Manual als gedruckte Fassung besitzen, zudem steht es auch in elektronischer Form über das Startmenü zur Verfügung."

Ich kann es jedenfalls nicht finden! Weiß jemand, wo es sich versteckt? Ich brauche es dringend!!!

Und noch eine abschließende Frage: Beziehen sich die Tastaturtabellen im Anhang auf die deutsche Tastatur?

Bitte helfen. Bis dahin vielen Dank.

Gruß Ecki

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

nein, leider nicht. Ich habe dann im PFE-Help-Ordner nachgesehen, aber da gibt es nur das deutsche und englische Handbuch und ein Tutorial, sowie ein ProFlight 2000 Emulator.pdf, das inhaltlich mit dem Manual identisch ist.

Um aber die Vorgehensweise zu verstehen, muss man wissen, wie PF 2000 bedient wurde (Zitate).

Was kann ich tun?

Gruß Ecki

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich suche immernoch nach dem Handbuch für ProFlight 2000. Leider hat Sascha mir auf mein post vom 12.02. nicht geantwortet.

Gibt es ausser mir den noch jemand, der PFE benützt? Wenn ja, habt ihr das Manual PE 2000 oder weiß jemand wo man es bekommen kann?

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Grüsse Ecki

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

im Handbuch ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Das Handbuch für ProFlight 2000 ist nicht unter dem Startmenü aufzurufen. Finden kann man es jedoch unter C:Programme/Aerosoft/PFE/FS2000/PF2000/PF200help.chm.

Hinzuzufügen wäre noch daß das ProFlight 2000 Modul nur die Flugpläne umwandelt und zu einem "Adventure" kompiliert, alle anderen und wichtigen Einstellungen werden in den PFE Optionen vorgenommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use