Jump to content

Bugradsteuerung A330


EDDPSTEP
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Piloten, ich habe von Jardesign den A330 , beim rausrollen auf die Startbahn kann man das Bugrad nur minimal einschlagen, wie kann ich einen größeren Radius fahren

Lg und Danke für jede Antwort..

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,
ich hatte so ein Problem auch schonmal ... Welche Tastenbelegung hast du für das Bugrad ? Ich hatte ein Zeit lange ,, Yaw '' für das Bugrad als Tastenbelegung ( Ich fliege mit einem Joystick 🙂 ) Irgendwann hatte das nicht mehr aus irgendeinem Grund nicht mehr richtig funktioniert und ich hatte auch das Problem, dass das Bugrad nur minimal sich bewegte ... Stelle  deine  Tastenbelegung für das Bugrad einmal auf Nosewheel tiller um (... damit hat es bei mir zumindest mal geklappt :) )

Sag Bescheid, ob es geklappt hat :) 

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...