Jump to content

124th ATC


TR1

Recommended Posts

Hallo, ich bekomme einen perekten Start und Flug hin. Die im FMC eingeplante Route wir fast 1 zu 1 mit den Anweisungen des ATC`s begleitet. Lieder hapert es immer wieder an dem T/D. Ich bekomme keine Freigabe bzw. Meldung, dass ich sinken darf. Somit kreise ich endlos über einem Flughafen mit immer neuen Anweisungen des ATC von neuen Headings. Was mache ich verkehrt? Anbei ein Bild des eingereichten Flugplans. Ich habe auch schon mal die beiden Haken (grün) herausgenommen...hat nichts gebracht.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , TR1 sagte:

Was mache ich verkehrt?

 

Nichts.

 

124th ATC konnte es schon vor Jahren nicht und kann es immer noch nicht.

Für knapp 60US$ bekommt man Pilot2ATC, was das Ende dieser Art Probleme ist. Mit endlosen Konfigurations-Möglichkeiten. Und einer sehr fairen 10tägigen Test-Möglichkeit mit vollem Funktions-Umfang.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use