Jump to content

124th ATC


TR1
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bekomme einen perekten Start und Flug hin. Die im FMC eingeplante Route wir fast 1 zu 1 mit den Anweisungen des ATC`s begleitet. Lieder hapert es immer wieder an dem T/D. Ich bekomme keine Freigabe bzw. Meldung, dass ich sinken darf. Somit kreise ich endlos über einem Flughafen mit immer neuen Anweisungen des ATC von neuen Headings. Was mache ich verkehrt? Anbei ein Bild des eingereichten Flugplans. Ich habe auch schon mal die beiden Haken (grün) herausgenommen...hat nichts gebracht.

IMG_5401.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , TR1 sagte:

Was mache ich verkehrt?

 

Nichts.

 

124th ATC konnte es schon vor Jahren nicht und kann es immer noch nicht.

Für knapp 60US$ bekommt man Pilot2ATC, was das Ende dieser Art Probleme ist. Mit endlosen Konfigurations-Möglichkeiten. Und einer sehr fairen 10tägigen Test-Möglichkeit mit vollem Funktions-Umfang.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...